Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#1 von GiselaH , 18.10.2016 20:45

Fiete war der Meinung, dass die köstliche Torte eigentlich viel zu schade zum Teilen sei .

In dem ersten kurzen Video sieht man, wie er seiner Mutter die Torte entzieht und zwar ziemlich energisch-

https://www.youtube.com/watch?v=2PYhsLPBRDo

In Video 2 hat er entschieden zu teilen, aber herummaulen muss er immer noch .

https://www.youtube.com/watch?v=YuVFGsuJW74

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 | Top

RE: Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#2 von Ludmila , 18.10.2016 20:55

Mit der Mutter kann man ganze Menge machen. Die Torten waren auch groß

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#3 von UrsulaL , 18.10.2016 21:15

Liebe Gisela, danke für die beiden herrlichen Videos .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#4 von Inge aus Kopenhagen , 18.10.2016 21:40

Danke liebe Gisela, der junge Mann hat wirklich "willpower".
Abendgrüße Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#5 von AndreaHamburg , 19.10.2016 09:27

Dieser Fiete, teilen muss er noch lernen. Aber zum Schluss haben sich Mutter und Sohn doch noch geeinigt, auch wenn Fiete mault. Zwei herrliche Videos hast Du uns mitgebracht, danke.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#6 von SpreewaldMarion , 19.10.2016 15:45

Danke liebe Gisela für die schönen Videos. Der Junge versucht sich durchzusetzen, ein Glück, das die Torte in zwei Stücke zerbochen ist.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#7 von HeidiHH , 19.10.2016 19:51

Danke liebe @GiselaH für die schönen Videos. Fiete versucht sich durchzusetzen, er ist bereit für die große weite Welt


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Zwei kurze Videos von Fiete und Vilma an ihrer Abschiedstorte

#8 von Monika aus Berlin , 19.10.2016 22:41

Einfach köstlich, liebe Gisela.
Die Videos hätten ruhig noch länger sein können.

Auch ich muß sagen, das war Glück, dass die Torte in der Mitte zerbrochen ist. Köstlich, wie der kleine Mann futtert und dabei brummt. Ich habe förmlich noch das schmatzen von beiden gehört.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Macht´s gut liebe Eisbären
Fiete zieht nach Ungarn - UPDATE - Farewell Fiete, Vilma & Vienna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz