RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#1 von ConnyHH , 06.07.2010 00:51

Hallo Ihr Lieben,[/size]

was für eine "Geburt", aber dank unseres Technik-Genies Viktor ist es endlich vollbracht und mein Kurz-Video nun endlich abrufbar. :clap:

Viktor war so lieb und hat es über seinen youtube-account für mich eingestellt, wofür ich ihm sehr dankbar bin, da ich es Euch doch so gerne zeigen wollte.
:top:

Unser "Grosser" in Bewegung :heart: :heart: :heart:

Guckst Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=oiroRFIDWe8

:winkewinke:

[size=150]Eure



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#2 von Marga ( gelöscht ) , 06.07.2010 01:33

Danke Conny und Viktor[/size]

Es wird wieder-so wie Lars wie oft gesehen die Mahlzeit von der Pfote verzehrt-das wird wieder alles gut mit ihm werden. :daumendrueck: :daumendrueck:
Hoffentlich muß er nicht ewig auf Gesellschaft warten,das wäre oberprima-egal auf welcher Anlage-denn Einzelgänger soll Lars ja nicht werden .

[size=85]Nur mal so-mir war so
:oops:

:heart: Marga

Marga

RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2010 06:47

Danke. für das Video Conny,und Viktor für's einstellen
da sieht man, dass Lars ganz schön schmal geworden ist,
aber das wird wieder.
:daumendrueck: :daumendrueck:
LG Cleo

Marga,
ein tolles Bild :top:

LG cleo


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#4 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2010 08:05

Liebe Conny,

vielen Dank für dein Video :heart: Es ist doch was ganz anderes als "nur" Fotos zu haben. Man kann sich ein noch besseres Bild machen, finde ich.

Lieber Viktor,

vielen Dank für's reinstellen :heart:

Auf dem Video wirkt Lars irgendwie noch schmaler als auf den Fotos :shock: :?

Steffi :winkewinke:


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#5 von GiselaH , 06.07.2010 09:17

Hallo Conny,

lieben Dank dass du daran gedacht hast, bewegte Bilder zu machen.
Vielen Dank auch an Viktor für seine Hilfe, sie ins Netz zu stellen.
Ich musste ein bisschen schmunzeln, dass das Video mit einer Frage endet ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 06.07.2010 09:30

Conny und Viktor[/size] :clap: :clap: :clap:

Tolle Teamarbeit! :dance:


Wie schön, dass ich nicht gemerkt habe, dass Conny gefilmt hat. :mrgreen:
Aber so habe ich dem Pfleger entlocken können, dass Lars zu seinen Lieblingen gehört. :heart:

Und auf die Frage, was passieren würde, wenn er in das Gehege gehen würde, gab er die Antwort, dass das nicht möglich sei.
Irgendwie hat man immer das Gefühl, wenn man so nah vor Lars steht, dass man ihn einfach in den Arm nehmen könnte. :D
Natürlich ist und bleibt er ein Raubtier.

Und was sagt Lars dazu???


Gittabild

[size=150]"Stimmt!! :D
Aber ich werde die Nase jetzt etwas höher tragen, weil ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin und geliebt werde!" :dance:

Lars :heart:


Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#7 von Ludmila , 06.07.2010 09:33

Conny, Victor!

Vielen Dank!!

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#8 von Frans , 06.07.2010 09:33

Herzlichen Dank, Conny und Viktor, für das Video. :top:
Bewegendes Bild gibt doch immer ein andere, und oft bessere, Eindrück!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#9 von babs , 06.07.2010 09:43

ConnyHH, Viktor,[/size]

es ist sehr schön Lars auch in Bewegung zu sehen!
Danke für das tolle Video!

Gitta,
was für eine tolle Aufnahme!

[size=150]Lars,

nu, nicht gleich übermütig werden, halte den imposanten Schnarchhaken etwas gemäßigter!
Mal so als Tipp, zu hoch ist nicht gut, es könnte ja auch regnen!
Großer, hab einen schönen Tag und laß dich verwöhnen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#10 von walli ( gelöscht ) , 06.07.2010 14:36

liebe conny,

ganz herzlichen dank für dein video und danke lieber viktor für die technik :ugeek:

habe mir das video jetzt ein paar mal angeschaut und mit dem video vom 22.5 und dem video im februar verglichen.
lars figur war im februar so wie immer .im letzten video vom 22 mai wirkt er auf mich schon etwas abgemagerter :? :o

und das video von dir lieben conny ,sagt aus wie sehr krank unser großer war. :-( :-(

ich bin froh ihn mal in einem video zusehen ,den auf bildern kann man doch sich nicht so einen eindruck verschaffen.

ich hoffe und werde lars von herzen wünschen dass er bald wieder einige kilos zu nimmt und seine wunderschöne und starke ausstrahlung zurück bekommt.

dieser eisbär hat wie der pfleger schon gesagt hat, einen wunderbaren charakter den knut von papa lars geerbt hat. :heart:

liebes grüßle walli

walli

RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#11 von water , 06.07.2010 15:04

Conny, wunderbar.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.07.2010 16:35

Hallo Conny - Hallo Viktor!

Euch beiden ein großes Danke schön! Prima gemacht. :top:

Monika :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#13 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.07.2010 18:37

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gelungene Team-Arbeit, Conny und Victor!
Goldammer

Goldammer

RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#14 von BEA ( gelöscht ) , 06.07.2010 19:00

Conny, Viktor, tolle Zusammenarbeit. :clap: :clap: :clap:

Auch wenn Lars noch schmal ist, man sieht doch das er mit bestem Appetit frißt und sich offenbar schon wieder ganz wohl fühlt.
Normalerweise wird er ja nicht öffentlich gefüttert, aber Herr Kühn hat einen ganzen Eimer dieser leckeren Fische verfüttert.Dies hat Lars sehr gefallen.

BEA

RE: Kurz-Video von Lars am 04.07.10

#15 von Marina , 06.07.2010 21:25

Conny und Viktor

Danke für das schöne Video, er sieht schon ziemlich dünn aus, aber wenn er frisst, wollen wir so stark hoffen, wie unser Lars ist.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

Mein persönlicher Zoobericht über unseren Besuch bei Lars
Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz