RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 04.07.2010 20:13

Hallo, Ihr da draußen!![/size]





Im Moment ist es etwas ungünstig!





Es steht ein Ballspiel mit meinem Pfleger an!





Danach werde ich etwas Wassergymnastik machen!








Gefressen habe ich auch noch nicht!








Tja, und ein Verdauungsschläfchen
wollte ich auch noch machen!






[size=150]Einen detaillierteren Bericht
gibt es morgen!!
Versprochen!


Euer Lars



Gitta

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#2 von babs , 04.07.2010 20:18

Gitta, Lars,[/size]
:dance: :dance: :dance: :dance:

einfach n u r schön!
[size=150]Danke!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#3 von Frans , 04.07.2010 20:24

Gitta,
Die Bilder sind :top:
Ich freue mich sehr das es Lars offensichtlich besser geht! :D :D :D
Ich kan fast nicht warten auf weitere Berichten!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#4 von babs , 04.07.2010 20:26

Hallo Frans,
lassen wir die Seele fliegen?
Ich ja!!!!!!!
Lars sieht doch wirklich gut aus, oder?
Ich freue mich so sehr, so tolle Bilder von ihm zu sehen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#5 von walli ( gelöscht ) , 04.07.2010 20:26

ach,lars habe ich mich auf diese bilder gefreut :heart:
du machst das ganz richtig,etwas spielen ,wassergymnastik,fressen und dann ein schläfchen :D
so wirst du bestimmt bald wieder gesund :D :clap:
aber ein paar kilo mein großer muß du schon noch zulegen ;-)
du bist ein toller und wunderschöner eisbär ,du bist lars :heart:


ganz herzlichen dank gitta :heart: :D


walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#6 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2010 20:27

:heart: DANKESCHÖN LIEBE GITTA FÜR DIE ERSTEN LARSBILDER!!! :heart:


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#7 von BEA ( gelöscht ) , 04.07.2010 20:37

Gitta, :heart:
boah, bist du schnell. :top:
Die Damen sind vermutlich noch auf der Autobahn oder im Zug, und du zeigst schon die ersten Bilder.

Der Tag war wirklich genial,aber ich will Gitta nicht vorgreifen. Die Fotos zeigen ja schon das es mit lras ordentlich bergauf geht. :dance: :dance:

BEA

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#8 von Christina_M ( gelöscht ) , 04.07.2010 20:41

Liebe Gitta, dankedankedankeschön!!! Ich hab mich schon so auf neue Bilder von Lars gefreut und bin ganz zuversichtlich dass es jetzt weiter bergauf geht mit ihm. :heart:

LG

Christina

Christina_M

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#9 von Viktor , 04.07.2010 20:42

Liebe Gitta,

danke für diese tollen Bilder. :top: Ich freue mich auf die Fortsetzung!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.07.2010 20:43

Lieber Lars,

wunderschön siehst Du aus! Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht - nur vergesse bitte das Fressen nicht. Irgendwo wartet eine schöne Eisbärdame auf Dich - und der musst Du ja was bieten. Ich stehe ja auf die reiferen Herren - und da bist Du halt eben der Schönste und Beste.

Weiterhin alles, alles Liebe und Gute

und grüße mir die Gitta,

Conny

AdsBot [Google]

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.07.2010 20:44

Ach :heart: Lars, ich bin so glücklich, dass es dir besser geht, dass du schon wieder das Ballspielen genießen kannst und offensichtlich einen sehr vernünftigen, harmonischen Tagesablauf hast - vielleicht trauern wir um deine Jerka mehr als du?
Das wäre dir zu wünschen.
Ich könnte dich umarmen, du Schöner - aber ich glaube, trotz 50 kg Verlust auf den Rippen und weniger Kraft in den Tatzen würde mir das schlecht bekommen[/size] :kaputtlach:
Also streichle ich mal in Gedanken deine Nase - und freue mich auf alles, was noch von dir kommt....

[size=150]Goldie

Goldammer

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#12 von Raupe , 04.07.2010 20:46

Liebe Gitta,

danke für die Infos und die Bilder von unserem Großen. Schön, daß es bergauf geht. Und Lars - Dir drücke ich weiter die Daumen!

Eine schöne hoffentlich etwas kühlere Woche Euch allen!

Liebe Grüße

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#13 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2010 21:10

Danke Gitta,

ja genau das hat Lars heute gesagt. Ich kann es bestätigen, denn ich habe danebengestanden. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Im Ernst, ist es nicht schön, dass es ihm wieder so gut geht?

Andrea


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#14 von BarbaraBerlin , 04.07.2010 21:10

Liebe Gitta,
danke für Deine ersten Fotos und die fröhlichen Zeilen. Hoffentlich schreitet die Genesung bei Lars weiter voran. Die Fotos von Dir machen Hoffnung. Das Gesicht ist zwar noch recht eingefallen, aber er hebt seinen Kopf und wie er den Fisch frisst, Welten von dem entfernt, was ich vor zwei Wochen gesehen habe.
Jetzt müssen wir noch hoffen, dass die Ursache dieser schweren Erkrankung gefunden wird und der Wuppertaler Zoo dann entsprechend darauf reagiert.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#15 von Marion2 , 04.07.2010 21:22

Lieber Lars,

ich bin ja so froh, dass es dir so viel besser geht und du auch gut bei Hunger bist. :heart: :heart:
Dein Blick ist so wach und konzentriert, dass Du sicher erkennst, wer es gut mit dir meint
und sich kaum jemand heranwagen wird, der das nicht tut.
Erhol dich weiter so gut und lass dich noch mehr aufpeppeln. :daumendrueck:

Ganz lieben Dank an Gitta, dass sie uns die Aufnahmen von dir so schnell gezeigt hat. :kiss:

Alles Gute und Liebe
wünscht dir Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


   

Kurz-Video von Lars am 04.07.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz