RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#31 von Frans , 05.07.2010 10:58

Herzlichen Dank für deine Bilder, Gisela. Hoffen wir für Lars das er sich erholt und wieder Gesund werd.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#32 von babs , 05.07.2010 11:05

Hallo Frans,
wenn wir ALLE die :daumendrueck: :daumendrueck: dann wird es
schon werden. Lars muss zunehmen, das ist klar!
Manch eine Frau wuerde davon traemen. :kaputtlach: :kaputtlach:
Ich glaube ganz fest daran das es wieder wird.
Ich hoffe auch sehr das man die Ursache dafuer findet, damit
es nie, nie wieder passieren wird!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#33 von Ludmila , 05.07.2010 11:17

Die Pfleger haben eine Dusche für Lars installiert um das Gehege abzukühlen:



LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#34 von babs , 05.07.2010 11:46

Hallo Lumila,

das ist aber schoen, da freut Lars sich sicher!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#35 von GiselaH , 05.07.2010 11:57

Hihi, Babs,

wir hatten gestern den Eindruck, er freut sich erst hinterher ;-) .
Als wir den künstlichen Regen in Augenschein genommen haben, war von Lars nichts zu sehen. Vielleicht ein Zufall, vielleicht mochte er aber auch nicht von oben bedröppelt werden :lol: .
Er hat aber im Anschluss die feuchten Steine und die frische Luft genossen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#36 von babs , 05.07.2010 12:08

Hallo GiselaH,
war ihm vielleicht ungewohnt.
Aber schon die feuchten Steine werden ihm sicher gut tun.
Wenn es in Wupperthal so heiss ist wie hier, dann goenne ich
Lars alles was ich nicht haben kann, hauptsache ihm geht es gut.
Regen wird er kennen, aber wenn er das nicht so richtig zuordnen kann,
hat er vielleicht auch nur Angst.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#37 von Rena † , 05.07.2010 12:09

Hallo Wuppertalreisende :winkewinke: ,

es ist ja wirklich große Klasse, dass ihr Lars in großer Formation besucht hab und uns die Bilder von Lars zeigt. Danke, danke! :daumendrueck: :daumendrueck: für Lars. Um zu vergleichen wie Lars vor seiner Erkrankung aussah, ist das Bild, dass Conny unter ihre Beiträge setzt sehr aussagekräftig.

Bärige Grüße aus Berlin,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#38 von ConnyHH , 05.07.2010 12:18

@Rena
... genau das habe ich auch gedacht... man vergleicht diese Bilder unweigerlich.

Genau zu dieser Topform muss Lars wieder finden und seit gestern bin ich 100%-ig davon überzeugt, das er genau das - mit Hilfe seiner beiden tollen Pfleger - auch schafft !!!

Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte: zu dem Krankheitsbefall kam auch noch ein Fellwechsel bei Lars hinzu. Zwischen seinen Hinterläufen ist es noch sehr gut zu erkennen, denn da hängen ganze Fellbüschel herunter.

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#39 von babs , 05.07.2010 12:35

Hallo ConnyHH,
einen schönen Bären kann nichts entstellen!
Egal ob Fellbüschel, die man dann erst so richtig sieht, wenn man es weiß. hab grad nochmal auf
das Bild von GiselaH geschaut, da fiel es mir erst auf.
Insgesamt macht Lars aber einen stabilen Eindruck, seine Augen gucken auch recht
interessiert. Ich bin auch total zuversichtlich.
Manch eine Frau träumt davon, wenn zu ihr einer sagen würde -du mußt noch 50 kg zunehmen-
Geben wir ihm alle zeit der Welt, dann wird es schon werden. Man bedenke auch die Temperaturen.
Ich leide schon wie ein Hund und ich war nicht krank.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#40 von knuti-judi ( gelöscht ) , 05.07.2010 15:08

Thank you all for visiting Lars and assuring us that he is being well cared for.......especially, thanks for the pictures....dear, papa Lars....get well soon! xo :knuti: -judi

knuti-judi

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#41 von water , 05.07.2010 15:38

Gut zu sehen, dass es Lars besser geht und er aktiv in seinem Gehege sich bewegt. Bin glücklich :D . Danke für eure Fotos :clap: , aber wo sind die restlichen Fotos und der Bericht. Los hopp,hopp im Galopp :lol: .

Entschuldigung :oops: , er steht an anderer Stelle. (Nachtrag)

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#42 von Gitta ( gelöscht ) , 05.07.2010 15:43

Mein persönlicher Bericht steht hier:


viewtopic.php?f=78&t=4063&start=0


Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#43 von Birgit B , 05.07.2010 19:43

Danke für die Fotos von Lars..
hauptsache er frißt....
Lars werde schnell wieder gesund
vielleicht kommst du wieder nach Berlin zu deinen Damen die dich wieder verwöhnen
ich würde es mir ´so wünschen für dich
Lg deine Birgit B :heart:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#44 von Petra Z. ( gelöscht ) , 05.07.2010 19:50

Danke für die vielen Infos ( berichte und Bilder ) zu Lars - ich bin auch richtig erleichtert das es ihm wieder besser geht! Da fällt auch mir ein großer Stein vom Herzen!! Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten!
Petra z.

Petra Z.

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#45 von Goldammer ( gelöscht ) , 05.07.2010 20:21

Danke Gisela, Conny und Ludmilla, auch Euch für die schönen Fotos von Lars und seiner Dusche ;-) und für Eure aufschlussreichen Worte!
Bitte mehr (wenn's gibt)!

:winkewinke: Goldammer

Goldammer

   

Kurz-Video von Lars am 04.07.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz