RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#16 von petraw , 04.07.2010 21:28

Bravo Gitta :clap:

lieben Dank für die ersten Fotos...... :heart: Weiß man denn schon mehr über die Ursache???

:winkewinke: petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#17 von walli ( gelöscht ) , 04.07.2010 21:34

petraW :winkewinke:

gitta schreibt morgen einen zoobericht :top:

walli :winkewinke:

walli

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#18 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 04.07.2010 21:41

Dear Gitta, You made my day, well at least my evening with these wonderful pics of a wonderful Lars. And thanks God, he is indeed looking more alert and interested. I am now anxious to read your report.
Big kissie to you and Dusty (and while I am busy with giving kissies, also a little one for Andreas - most probably, you will not like that, hihihihihi).
Patricia

Patricia Roberts

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#19 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2010 21:58

Liebe Barbara,

es geht Lars bestimmt viel besser, als Du ihn vor zwei Wochen gesehen hast. Aber das war sehr wichtig. Ich denke, Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

LG,

Andrea


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#20 von Isle ( gelöscht ) , 04.07.2010 21:59

:heart: Vielen, lieben Dank! Die Nachrichten sind wie zarte Sonnenstrahlen zum Beginn des Frühlings. :heart:

isle

Isle

RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#21 von Sylvia S , 04.07.2010 22:15

Liebe Gitta,

vielen Dank für die tollen Bilder von Lars :top: :top: :top:

Ich bin so froh, dass es ihm offensichtlich so viel besser geht :dance: :dance:

Liebe Grüße,
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#22 von Ludmila , 04.07.2010 22:27

Gitta! :winkewinke:
Die Bilder sind gut!
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#23 von GiselaH , 05.07.2010 00:55

Liebe Gitta,

du warst wirklich schnell! Die Fotos sind klasse geworden:top:.
Ich bin gegen 0.15 Uhr kaputt und glücklich zu Hause eingeflogen. Bevor ich ins Bett verschwinde sehe ich mir noch schnell an, was ich für Bilder fabriziert habe.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#24 von ConnyHH , 05.07.2010 02:15

Hiermit melde auch ich mich aus Wuppertal zurück....[/size] :dance:
Ich bin zwar schon seit ca. 22.15 Uhr daheim, musste aber ersteinmal Whitney bespassen und mich selbst unter die Dusche stellen. :lol:

Dieser Tag war so wunderschön, das man ihn mit 2 Sätzen nicht beschreiben kann. :no:
Gitta, Bea, Ludmila, Gisela und AndreaHB - eine irre Aktion - aber.... mit Euch jederzeit wieder - egal wann !!!
:heart: :dance: :heart:

Und mit diesen beiden Bildern verabschiede ich mich jetzt ins Reich der Träume. Weitere Bilder und Berichte folgen - garantiert !!!

Hey Ihr.... ich habe heute Besuch bekommen - geballte Frauenpower aus nah und fern...


[size=150]...da schmeckte der Fisch gleich doppelt so gut !!!



Bis später :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#25 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2010 06:48

Die Fotos beruhigen mich auch ein wenig, gut, dass es Lars besser geht; ich bin gespannt auf Euren Bericht. Dass die Pfleger alles tun werden, dass Lars wieder vollkommen gesund wird, das bezweifele ich nicht.

Natty


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#26 von SpreewaldMarion , 05.07.2010 07:14

Hallo liebe Lars-Besucher

Vielen Dank für eure ersten Informationen.
Ich freue mich sehr, dass es Lars besser geht, man sieht es auch an seinen Augen. Bin gespannt auf eure Berichte, Bilder und Videos.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#27 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2010 07:15


Danke GB Pics
liebe Gitta, liebe Conny

für die Bilder von Lars. Sie zeigen, daß es ihm
besser geht und er schon wieder Freude an seinem
Eisbärleben hat. Ich freue mich schon
auf die weiteren Fotos.
:winkewinke: :winkewinke: cleo


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#28 von babs , 05.07.2010 09:28

ConnyHH,[/size]
auch hier :top: :top: danke für die tollen Fotos!

Lars mein Großer
die Bilder die ich von Dir sehe machen Mut!
Du bist noch nicht der "Lars", aber Du bist auf dem besten Wege dahin.
Hattest du aber ganz dolle lieben Besuch, hm? Da hast geguckt und gestaunt, was?
Ich bin ja auch erstaunt, über das volle Programm was du hast, so ist es gut und
immer schön langsam, gell Großer, nur nicht zu hastig und alles wird gut!
Wir bekommen noch mehr zu sehen und zu lesen und ich bin schon danz dolle gespannt darauf!

[size=150]BarbaraBerlin,

beim Anblick der tollen Fotos muß doch dein Herzen hüpfen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#29 von GiselaH , 05.07.2010 10:14

Um das Warten auf Gittas Zoobericht zu verkürzen, noch 4 Fotos von Lars ;-) .









GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erste Eindrücke von unserem Besuch bei Lars am 04.07.2010

#30 von babs , 05.07.2010 10:22

GiselaH,
:top: :top: DANKE
man sieht schon das Lars sehr krank war, aber es macht Mut, wenn man die Fotos sieht.
Immer langsam und dann wird es schon werden. Schmecken tut es ihm und das ist doch
immer ein gutes Zeichen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Kurz-Video von Lars am 04.07.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz