RE: Eisbär Arktos wird Schotte & soll für Nachwuchs sorgen

#31 von water , 09.04.2012 18:28

http://darkroom.baltimoresun.com/2012/0 ... -9-2012/#2

Foto Nr.2

http://www.deadlinenews.co.uk/2012/04/0 ... rous-bout/

Foto Nr.2 Nase an Nase :D

Und hier 19 Fotos vom Kennenlernen: http://www.calgaryherald.com/travel/Gal ... story.html

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbär Arktos wird Schotte & soll für Nachwuchs sorgen

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:41

Danke water für die Fotos. Die beiden sehen sehr beeindruckend aus.

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Eisbär Arktos wird Schotte & soll für Nachwuchs sorgen

#33 von Monika aus Berlin , 09.04.2012 18:51

Das ist ja klasse, dass die Beiden so schnell zusammen gelassen wurden. Sie werden bestimmt viel Spaß gemeinsam haben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbär Arktos wird Schotte & soll für Nachwuchs sorgen

#34 von Rena † , 09.04.2012 19:14

Hallo water :winkewinke: ,

danke für die vielen Fotos von Arktos und Walker. Das hochgelobte Gehege ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die weitere Zukunft der Bären ist wohl so, dass einer von ihnen Wanderbär werden wird, so wie es gebraucht wird. So richtig kann ich mit der Eisbärenverschieberei nicht anfreunden. :think:

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Eisbär Arktos wird Schotte & soll für Nachwuchs sorgen

#35 von GiselaH , 09.04.2012 19:37

Hallo water,

lieben Dank für die Links.
Ich wünsche den Bären jetzt erst einmal einfach eine gute Zukunft. Hoffentlich wird keiner der beiden ein "Wanderbär"!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Der Zootag
Fischwoche in der Yukon Bay

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz