RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#16 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 31.05.2012 12:27

Hallo GiselaH,

danke für die schönen Bilder von Vienna.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.05.2012 15:55

Liebe Gisela, :winkewinke:

danke für die Fotos. Da sieht man wieviel Spaß ein Eisbär mit einem Kanister haben kann. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#18 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2012 16:06

Liebe Gisela,

vielen Dank, dass Du auch Vienna längere Zeit besucht hast
und es sind schöne Fotos von einer schönen Bärin geworden.
Es ist klasse, wie Vienna ihre Behinderung meistert.
Ein Lob an den Zoo :top: er weiß was seine Tiere
brauchen und wohl auch lieben: Beschäftigung. :clap:

Ich drücke ganz doll die Daumen, :daumendrueck: dass Vienna und
Lars eine gute Zeit miteinander haben.

liebe Grüße :winkewinke:


RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#19 von Frans , 31.05.2012 16:17

Liebe Gisela,

Was für einen fantastische Bilderreihe ... Ich bin total fasziniert wie Vienna :clap: :clap: :clap: ausgefonden hat wie man ein Deckel entfernt und wie man auf den besten Weise die Fische rauskriegt ... Was sie hier für Fähigkeiten zeigt, ist erstaunlich. Man kann fast sagen, das sie das Kanister wie ein Gerät betrachtet und das ist etwas, wovon man sagt das ein Eisbar(in) das nicht kann ...

Wie komme ich am schnellsten zu Rostock ... :D

Vielen Dank für deinen Bericht! :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#20 von Violetta ( gelöscht ) , 31.05.2012 16:24

Liebe Gisela

Vienna beeindruckt mich sehr - und auch die Eisbärenhaltung im Zoo Rostock. Das gibt einen sehr positiven Eindruck.
Danke, dass Du so lange "ausgeharrt" hast und uns alles detailliert berichten konntest.

VIOLETTA

P.S. Ich hoffe, Du fühlst Dich von uns nicht unter Druck gesetzt - natürlich geniessen wir jede News von Lars und Vilma sehr - aber Du hast mit dem Beruf, der Familie, deinem Haus inkl. div. Bewohner und den Bärenführungen sicher schon genug um die Ohren!!

Violetta

RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#21 von Nanni ( gelöscht ) , 31.05.2012 20:11

Hallo Gisela,

ein toller Bericht untermalt mit einmaligen Fotos von Vienna :top:
Wahnsinn, wie sie ratz fatz den Kanister offen hatte und die Fische vertilgen konnte :clap: :clap:
Es muss schon eine ungewöhnliche Bärin sein, denn ich habe mal gehört, dass Eisbären nichts checken :? :o
So etwas müssten den GGs auch mal bekommen, jede einen gefüllten blauen Kanister!
Mein Daumen für die Beiden sind :daumendrueck: :daumendrueck: für eine glückliche Zusammenführung!
Ganz lieben Dank für den Service!

Nanni

Nanni

RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#22 von Monika aus Berlin , 31.05.2012 20:27

Liebe Gisela,

danke für Deinen ausführlichen Bericht und die schönen Fotos von Vienna. Natürlich ist Vienna eine hübsche, und wie man sieht auch eine intelligente Bärin. Von wem sollte Vilma das sonst geerbt haben? ;-)
Auch ich finde es toll, wie sie ihr Leben trotz ihrer Behinderung meistert.
Auch von Vienna werden wir in der nächsten Zeit öfter etwas hören.
Für die Zusammenführung mit Lars drücke ich auch die Daumen. Aber die Beiden werden das mit Bravour meistern. Davon bin ich überzeugt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#23 von agi , 01.06.2012 09:40

Eine clevere Bärin, aber so sind sie halt, die Frauen :lol:

Ich würde mir wünschen (auch für Lars)s sie gut miteinander auskommen und noch lange keine Kinderchen kriegen, weil dann muss Lars wieder den Ort wechseln. So zwei, drei Jahre Aufenthalt dürfen wir ihm schon wünschen, oder?

Danke Gisela,

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#24 von Sylvia S , 01.06.2012 16:19

Liebe Gisela,

ich finde es sehr beeindruckend, wie geschickt und clever Vienna den Kanister geöffnet und dann auch noch gespült hat :positiv: Vielen Dank für die tolle Fotoserie :supi:

Meine Daumen sind gedrückt, dass die Zusammenführung gut verlaufen wird :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#25 von Raupe , 01.06.2012 22:11

Liebe Gisela,

ein ganz bezauberndes Lächeln hat Vienna. Offensichtlich scheint es ihr auch nicht zu schaden, ihr Essen aus einer Plastetonne zu holen. Vielleicht handelt es sich ja bei diesem Exemplar nicht um Müll. Das scheint jadoch nicht allen Fachleuten bekannt zu sein.

Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht und die tollen Fotos von Vienna!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#26 von Isle ( gelöscht ) , 01.06.2012 22:47

:heart: Ich bin begeistert !!![/size] :heart:

:heart: [size=150]DANKE
:heart:


Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

#27 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2012 17:05

Liebe Gisela,

ich habe gerade deine Vorstellung von Vienna gelesen.

Das Bild von der "grübelnden" Vienna hat mir besonders gut gefallen :-P



Danke, für deine tolle Vorstellung :heart:

:winkewinke: Steffi


   

Lars hat sein Namensschild an der Tür
Wer hat hier das Sagen im Eisbärgehege?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz