RE: Wer hat hier das Sagen im Eisbärgehege?

#31 von Monika aus Berlin , 04.06.2012 22:30

Liebe Gisela,

ich finde es toll, dass wir jetzt auch in Rostock eine "Außenreporterin" haben. Ich denke, dass auch besonders Sammyline und Nesumi glücklich darüber sind.
Auf dem zweiten Foto kann man mit etwas Fantasie schon ein Herz erkennen, zumindest dass es eins werden sollte. ;-)
Lars als Sandbär ist einfach köstlich.
Wenn ich das auf dem Video richtig mitbekommen habe, hat Vienna am meisten gebrüllt. Schönes lautes Stimmchen. :o
Lars scheint auch in Rostock verwöhnt zu werden, das gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Eindrücke, Bericht und tolle Fotos. :clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wer hat hier das Sagen im Eisbärgehege?

#32 von Sylvia S , 05.06.2012 09:17

Liebe Gisela,

ein toller Bericht, klasse Bilder und Videos :supi: :top: Vielen Dank dafür :heart:

Es freut mich sehr zu sehen, dass die Zusammenführung sehr friedlich läuft :positiv: Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Lars und Vienna sich gut verstehen werden :daumendrueck:

Der sich im Sand wälzende Lars gefällt mir sehr gut, er scheint sehr entspannt :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   

Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister
Lars, erste Bilanz aus Rostock

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz