RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#16 von Mona ( gelöscht ) , 13.06.2012 11:33

Liebe Gisela, :winkewinke:

von mir auch ein lieber Dank für deinen schönen Bilderbericht aus Rostock :dance:

Ich freue mich, dass sich Lars so gut eingelebt hat. Er sieht sehr gut und auch sehr entspannt aus, genau wie Vienna :positiv: :positiv:

Liwebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 13.06.2012 11:52

Danke, liebe Gisela, für diesen beruhigenden und schönen Bericht! Man bekommt umgehend Sehnsucht nach den Bärenschatz!
Irgendwie beruhigend ist auch für mich, dass Du "gleich bei Lars um die Ecke" wohnst!
Beim nächsten Besuch grüß' ihn bitte gaaaanz lieb von mir! :heart:

Goldammer

RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.06.2012 13:31

Hallo Gisela, :winkewinke:
danke für den Bericht und die Fotos. Lars sieht gut aus und die beiden sehen sehr entspannt aus.

AdsBot [Google]

RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#19 von UrsulaL , 13.06.2012 15:26

Liebe Gisela,

danke für Deinen Bericht und die schönen Fotos :top: .
Lars scheint sich gut eingelebt zu haben, und er liebt sein Sandbett.
Beide Bären sehen sehr entspannt aus.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#20 von Sammyline † , 13.06.2012 17:51

Hallo Gisela, Lars setzt den gemütlichen Trott aus Larsbergen fort. Das finde ich, ist ein sehr gutes Zeichen. Auch das er schon als "Frauenarzt" unterwegs ist beruhigt mich. Man weiß ja nun nicht ab wann man(n) genehm ist. Vorsicht ist das Beste. Das hat er von mir gelernt. Anori wartet auf die neuen Fotos von ihrem Papa.



Anori und Vilma sind von der Idee mit der Ernennungsurkunde fand bei den Frist Lady´s große Begeisterung. Denn auch in Larsbergen wird immer wieder auf Deine Bilder vom Oberbürgermeister gewartet. Wenn die Damen mit dem Drucker zurecht kommen gibt es auch die Urkunde. Anori schleppt schon mal den Drucker ran und schaut nach wie er funktioniert.



Aufgrund Berichte und vor allen den Bildern bin ich doch sehr beruhigt. Im Vorfeld hatte man ja böse Dinge gelesen. Aber so ist es gut.





Ich bin es, Anori ! Bestelle meinem Papa ganz liebe Grüsse und er soll ganz schnell arbeiten damit er bald wieder nach Larsbergen kommen kann.



Auch von mir liebe Grüsse an meinen Alten.

So, dass war es für heute und auch wir warten sehnsüchtig auf neue Bilder. Schön, dass Du noch welche hast. Ich beeile mich auch.

L.G.
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#21 von Laika , 13.06.2012 20:23

Liebe Gisela,

vielen Dank für Deinen Bericht über den Besuch bei Lars. Er ist ein wunderschöner Bär. Ich freue mich
besonders, dass er jetzt auch Sandboden hat und sich so schön einbuddeln kann. :dance:
Ich würde mir das auch sehr für die drei Berliner Bären wünschen :seufz: +

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#22 von GiselaH , 13.06.2012 20:38

Hallo du kleiner Wirbelwind :heart: , hallo Mama Vilma :heart: ,

die Grüße an den "Alten" und den Papa werde ich bestellen :positiv: . Ich sage ihm auch, dass er sich mit der ihm übertragenen Aufgabe beeilen soll. Schließlich wird er Zuhause vermisst.
Genießt so lange einfach den vielen Platz im Gehege. Zur Zeit gehört alles euch beiden allein.


Hallo Sammyline,


die Fotos von Anori und Vilma sind großartig.
Hoffentlich finden Nesumi und du bald die Zeit, selbst nachzusehen, wie es eurem Patenkind geht.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#23 von Sammyline † , 14.06.2012 05:16

Guten Morgen, Gisela ! Wenn alle Stricke reißen sollten kommen wir in der ersten Septemberwoche. Aber lieber noch früher. Wir werden uns dann vorher bei Dir melden und vielleicht können wir uns ja dann treffen. Aber bestimmt sehen wir uns doch im August in Larsbergen.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und liebe Grüsse
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#24 von GiselaH , 14.06.2012 08:49

Ich würde mich freuen. Im August sehen wir uns auf jeden Fall.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#25 von Gitta ( gelöscht ) , 14.06.2012 10:03

Liebe Giselle :heart:

Es tut so gut, Bilder von den entspannten Bären zu sehen.
Ich würde mir sehr wünschen, dass Eltern ihre Kinder mehr anweisen, wie man sich zu verhalten hat, wenn man Tiere besucht und beobachtet.

Und ganz besonders liebenswert finde ich es, wenn ein Tierarzt seinem Schützling ein "Herz rasiert", bevor er es zur Ader lässt.

Mit Sicherheit wirst Du noch viele schöne Berichte ins Forum stellen. :D

Gitta

RE: Lars hat sein Namensschild an der Tür

#26 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2012 15:34

Hallo Gisela,
vielen Dank für Deine supertollen Fotos und die Informationen von bzw. über Lars.
Es ist schön zu wissen, dass wir durch Dich immer aktuelle Bilder und brandheiße Infos über Lars haben.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Lars und sein Crazy Egg
Vienna und viel Spaß mit einem blauen Kanister

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz