RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#16 von Gitta , 06.09.2012 22:26

Liebe Giselle :kiss: :kiss: :kiss:

Mein Gott, was ist das für ein schöner Bericht. :clap:
Ich wünsche den beiden Bären noch viele wunderbare Jahre in eurem Paradies.
Ich werde mit einem Lächeln zu Bett gehen. :D

Richte dem Bärenparkteam meinen herzlichsten Dank aus. Ich habe mich irre gefreut. :boohoo:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 08:00

Danke für den aufschlußreichen Bericht von der Ankunft der Bären! :supi: :top:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 10:42

:top: so ein toller Bericht

AdsBot [Google]

RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 11:37

Hallo Gisela, :winkewinke:
Es freut mich sehr für die Bären. Danke für den anschaulichen Bericht, den Fotos und Videos.

AdsBot [Google]

RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#20 von Mona , 07.09.2012 13:10

Liebe Gisela, :heart:

Danke für deinen wunderschönen und einfühlsamen Bericht :D

Deine Erzählungen aus dem Bärenwald lese ich immer mit Begeisterung, aber wenn es ein Bericht über den Einzug von neuen Bären ist, habe ich immer Tränen in den Augen. Ich freue mich so sehr für Siggi und Balou :heart: :dance: :heart:

Ich wünsche den Beiden alles Gute und ein glückliches Leben im Bärenwald Müritz!!!

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2012 13:44

:winkewinke: Liebe Gisela
jetzt habe ich mir gerade alle Deine Fotos und Videos von den beiden Bären Siggi und Balou angesehen. Das Video, wo sich Vater und Sohn begegnen und begrüßen, geht mir durch und durch. Diese tierischen Begegnungen können weitaus intensiver sein als es zwischen Mensch und Mensch möglich ist. Vielen Dank für die Reportage.
Liebe Gräße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#22 von Nanni , 07.09.2012 20:10

Liebe Gisela,

einmalige Fotos und Videos :top:
Ich freue mich so für Siggi und Balou :top:
Ein besseres Zuhause können sie nicht haben!
Im TV hatte ich die Ankunft durch Zufall gesehen,
da hatte ich Gänsehautfeeling pur :positiv: :positiv:

Danke, danke, danke - Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#23 von Violetta , 09.09.2012 15:18

Liebe Gisela

Ich hatte erst heute die nötige Zeit und Musse, Deinen Bericht voll und ganz zu geniessen.
Ich weiss wie viel Zeit und Mühe Du investiert hast, um alle Videos hochzuladen, die Bilder zu ordnen und den interessanten Text zu schreiben.

[mittig]Ganz herzlichen Dank!!![/mittig]

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#24 von Nordlandfan38 , 09.09.2012 22:15

Hallo Gisela!

Vielen Dank für diese fantastische, spannende und so liebevolle Berichterstattung mit wunderschönen Fotos und vielen passenden hervorragenden Videos dazu! :top: :top: :top: :top: :top: Meine Güte, was für eine Meisterleistung! Und eine Unmenge an Zeit hast Du dafür investiert! :positiv: :clap:
Wie froh werden jetzt die Bären sein in ihren neuen schönen Gehegen. :positiv: Und Du kannst alles mitgenießen, wie sich die Bären da einleben können und sich wohlfühlen werden. Die ersten Schritte der Bären auf ihrem neuen Gelände mit Naturboden und Gras... müssen überwältigend gewesen sein -sowohl für sie selbst, als auch für Dich und natürlich auch die Tierpfleger.

[mittig]Da hast Du eine GOLD-Medaille verdient! :positiv:[/mittig]
[mittig][/mittig]
[mittig]https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcR3Dfen8kjZizhYypy1mkkqmSWClnFJChNuLkL_qIfthhkgAa1qVQ[/mittig]

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.728
Registriert am: 27.05.2009


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#25 von Isle , 11.09.2012 21:08

Liebe Gisela,

:heart: DANKE :heart:

für Deinen langen, sehr interessanten und informativen Bericht aus dem Bärenwald !

Ich weiss, dass es Siggi und Balou dort sehr schön haben, ich wünsche ihnen trotzdem ein langes und schönes Bärenleben, endlich dort, wo man es genießen kann.

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#26 von Sylvia S , 14.09.2012 05:36

Liebe Gisela,

vielen Dank für Deinen zu Herzen gehenden Bericht :top: Ich freue mich unendlich für Siggi und Balou :heart:

Siggi hat sich benommen, als wäre er schon immer dort Zuhause gewesen. Herrlich zu sehen, wie selbstverständlich er erst einmal ein Bad genommen hat :positiv:

Ich wünsche den beiden wunderschöne gemeinsame Jahre im Paradies :heart:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.950
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#27 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2012 07:07

Liebe Gisela,

heute konnte ich endlich Deinen Bericht lesen. :positiv:

Ich freue mich sehr, dass wieder zwei Bären so ein
schönes zu hause gefunden haben. :top:
Die Beiden sehen sehr schön aus und wie Deine Fotos
zeigen, hatten die Helfer ganz schön an ihnen zu tragen ;-)
Ich wünsche den Beiden eine schöne und noch recht
lange Lebenszeit im Bärenwald


liebe Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Wenn der Vater mit dem Sohne …

#28 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2012 13:45

Hallo Gisela,
das war für Dich bestimmt ganz etwas Besonderes an diesem Tag vor Ort zu sein. Durch Deine schönen Bilder und die Videos konnten wir auch "dabei" sein.
Ich finde es die zwei sind sehr schöne Bären. Balou ist zu dem seeeehr imposant.
Ich wünsche Vater und Sohn ein langes Leben im Bärenpark.
Vielen Dank für Deinen spannende, emotionale und sehr schöne Reportage in Wort, Bild und Film.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Herbst im Bärenwald
Bärensommer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen