RE: Herbst im Bärenwald

#16 von Monika aus Berlin , 07.10.2012 17:32

Liebe Gisela,

schön, dass Du uns "Deine Bären" nochmal zeigst, bevor sie ihren Winterschlaf halten.
Lothar hat sich ja wirklich ordentlich Winterspeck angefuttert. Er sieht klasse aus.
Balou ist auch ein wunderschöner Bär, aber auch Siggi.
Die Videos habe ich mir natürlich auch angeschaut. Besonders gefallen haben mir die Videos, wo Balou versucht, den Schieber zu öffnen.
Bummi tut mir leid, wenn ich ihn so laufen sehe. Aber er scheint sich trotzdem den Umständen entsprechend wohl zu fühlen.
Alex scheint sich ja inzwischen im Bärenwald wie zuhause zu fühlen. Und mit Tschara scheint er sich auch gut zu verstehen.
Danke für die vielen schönen Bilder von wohlgenährten und glücklichen Bären im Bärenparadies.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.044
Registriert am: 07.07.2011


RE: Herbst im Bärenwald

#17 von Sylvia S , 09.10.2012 07:03

Hallo Gisela,

ein wunderbarer Bericht mit vielen wunderschönen Bildern und tollen Videos :top:

Es ist die reine Freude zu sehen, wie gut es den Bären geht und wie wohl sie sich fühlen :heart:

Alex ist ein wunderschöner Hund. Welch ein Glück für ihn, dass er bei Dir ein Zuhause gefunden hat :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.953
Registriert am: 13.02.2009


RE: Herbst im Bärenwald

#18 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 17:16

Liebe Gisela

ganz lieben Dank für die herrlichen, herbstlichen
Impressionen aus dem Bärenwald. :clap:
Die Bären sehen einfach klasse aus :top: sind gut
genährt :top: und somit kann der Winter kommen.
Ich bin gespannt ob alle Bären in den Winterschlaf gehen.
Du wirst uns sicher berichten.
Alex ist ein ganz Hübscher und es ist schön, dass er sich Tschara verträgt. :positiv:

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Herbst im Bärenwald

#19 von babs , 10.10.2012 11:19

Liebe GiselaH,

wenn ich in dieses Zimmer einfalle, dann kann es schon gut 'n Stündchen dauern bis ich hier wieder raus bin.
Deine Bilder sind :top: :top: :top: und nicht selten kullern mir einfach vor Glück und Freue dicke Tränen die Wangen
runter und ich seufe, aber es ist ein glücklicher Seufzer, tief aus dem Herzen, wo sich eine wohlige Wärme ausbreitet
wenn ich mir die Bären ansehe.
Sie sehen so rund und zufrieden aus und ich schaue in die bildhübschen Gesichter und die saften Augen - Braunbären!
:negativ: , es sind nicht nur Braunbären, gefährliche Landraubtiere, es sind glückliche Bären, deren Augen leuchten und deren
Proportionen der Jahreszeit entsprechend sind, Bären die das sein dürfen was sie sind und als Krönung ein Gelände das naturnäher
nicht sein kann, auch wenn der Raum begrenzt ist, ist es trotzdem perfekt - einfach perfekt!

Danke für Deine immer so interessante und lebhafte Berichterstattung die meinen Tag bereichert!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.391
Registriert am: 31.07.2009


RE: Herbst im Bärenwald

#20 von Ludmila , 11.10.2012 21:42

Liebe Gisela!
Die Bären sehen prächtig aus. Lothar mit dem Äpfeln finde ich am Besten.
Danke, dass Du die Bilder uns immer wieder bringst.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 11.840
Registriert am: 23.02.2009


   

31.10. - merkwürdige Ereignisse im Bärenwald
Wenn der Vater mit dem Sohne …

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz