RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#31 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.11.2012 13:45

Ja Rena, ich mache mir Sorgen um Tango. Ich finde es nach wie vor verwerflich einen 17 Jahre alten, kranken Kater aus seiner Umgebung zu nehmen, die er sein ganzes Leben lang kannte und ihn auf einen langen Transport zu schicken.

AdsBot [Google]

RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#32 von water , 16.11.2012 17:00

Rena, von der Gesichtsmaske passt es und auch diese engen Augen, die ein wenig den Silberblick haben.

In der Google Übersetzung sprechen sie auch nur von einem Zuchtpaar, welches sie erhalten haben.

Zitat
und jetzt Nyíregyháza erhielt eine Zucht Paar zusätzlicher Individuen, die warten wir Malaysia

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#33 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.11.2012 23:52

Malaiische Tiger kamen in Nyíregyháza an



Tigerkater Tango



Katze Rayla

weitere Bilder von Tango und Rayla

http://www.nyirseghir.hu/galeria/?gID=1921

AdsBot [Google]

RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#34 von UrsulaL , 17.11.2012 12:01

Danke Uli :top: .

Tango sieht noch verschreckt aus, aber das ist ja auch kein Wunder.
Ich hoffe, dass es ihm in dem Zoo gut geht, so weit das bei seinem Gesundheitszustand
möglich ist.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#35 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.11.2012 12:07

[mittig]Uli, DANKE[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#36 von Monika aus Berlin , 17.11.2012 16:42

Schön zu sehen, dass Tango auch gut in Ungarn angekommen ist. Ich hoffe, dass er sich schnell eingewöhnen wird, wie natürlich auch Rayla und der junge Tiger.
Der Zoo selbst macht eigentlich einen guten Eindruck.
Danke, Uli


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#37 von walli ( gelöscht ) , 17.11.2012 16:53

Danke ,Uli :heart:

für den link :top:


Ich wünsche den Beiden von Herzen alles Gute :heart: und das sie sich gut eingewöhnen und gute Pfleger um sich haben :daumendrueck:


Liebes GRüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#38 von Ludmila , 17.11.2012 22:56

Danke, Uli :heart:
Vielleicht geht es Tango in Ungarn besser als in Berlin entgegen unseren Befuerchtungen. :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tiger Tango und Raila sind weg

#39 von water , 17.11.2012 23:23

Das Zuchtpaar ist angekommen :o :roll: . Wollen wir hoffen, dass sie sich auf Reisen besser verstehen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Wertvolle Nachzucht bei den Stachelschwanzwaranen
Rettungsplan für Zoo & Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz