RE: 31.10. - merkwürdige Ereignisse im Bärenwald

#16 von Monika aus Berlin , 03.11.2012 16:45

Liebe Gisela,

ich hatte ja gestern Abend schon den Bericht gelesen, habe ihn mir heute aber ganz in Ruhe noch einmal angeschaut.
Da war ja mächtig was los bei Euch im Bärenwald. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber schön, dass Du so viele Fotos gemacht hast, so können wir wenigstens virtuell dabei sein.
Auch ich muss sagen, dass Ihr Euch sehr größe Mühe gegeben habt. Es war bestimmt ein super Tag.
Und ich glaube auch, dass die Bären die kleine Abwechslung genossen haben. Dann schließlich ist nicht jeden Tag Halloween.
Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: 31.10. - merkwürdige Ereignisse im Bärenwald

#17 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2012 17:09

Liebe Gisela, :heart:

vielen Dank für deine gruselige Geschichte.
Es war sicher ein ganz toller Tag/Abend im Bärenwald.
Das habt Ihr prima gemacht und die Besucher hatten
sicher Spaß und kommen bestimmt wieder.
Und das die Bären die Wahl hatten finde ich auch :top:

liebe Grüße an Dich :winkewinke:


RE: 31.10. - merkwürdige Ereignisse im Bärenwald

#18 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2012 17:35

WOW

Hallo Gisela,
das war jetzt aber ganz schön gruselig. :positiv: :positiv:
Ich kann zwar mit Halloween wenig anfangen, aber da wäre ich gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: 31.10. - merkwürdige Ereignisse im Bärenwald

#19 von ConnyHH , 04.11.2012 08:37

Hallo liebe Giselle,[/size]

da ist mir glatt die Spucke weggeblieben. Ich habe hier soeben mit weit geöffnetem Mund vorm Rechner gesessen und diese tolle und einmalige Halloween-Geschichte aus dem Bärenwald gelesen. :clap: :clap: :clap:
Wie gerne hätte ich das "Spektakel" live erlebt. Ein Spass für groß und klein und die Bären haben's gelassen hingenommen. :supi:
Einfach toll!!!

Hab tausend Dank für' virtuelle Mitnehmen.


[size=150]Dicken Knuddler

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Bären im Schnee
Herbst im Bärenwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz