RE: Bären im Schnee

#16 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2012 13:47

Liebe Gisela,

danke für deinen schönen Fotobericht aus dem Bärenwald. Schnee & Bären, das gehört zusammen, sie freuen sich bestimmt über die kühlen Temperaturen. Ich kann mich Crissi nur anschließen, erstaunlich wie viele der Petze noch munter sind, ob die Winterruhe einfach verschlafen wird? Der Futterball ist ja auch zu interessant ;-)

Herzliche Grüße
Frauke


RE: Bären im Schnee

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 03.12.2012 17:28

Liebe Giselle :heart:

Wie immer, zum Niederknienen. :clap:
Deine Berichte sind immer Labsal für meine Seele. :boohoo:

Ich würde sie sehr gerne alle knuddeln, wenn das möglich wäre.

Toll, dass sie den Futterball so gut angenommen haben. :dance:

Gitta

RE: Bären im Schnee

#18 von Goldammer ( gelöscht ) , 03.12.2012 18:33

Liebe Gisela,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen und für den Winterwunderlandbärenbericht ganz :heart: lich "DANKE" sagen! Dass Du ständig dort sein kannst, ist einfach nur beneidenswert!
Die Videos sind, natürlich, viel zu kurz :positiv: Man muss sie genüsslich mehrfach laufen lassen!

Goldammer

RE: Bären im Schnee

#19 von GiselaH , 03.12.2012 18:39

Die Bären waren noch nicht so recht in Schlaflaune, da der Herbst bei uns lange sehr mild gewesen ist.
Die Pfleger vermuten, dass sie nun ziemlich rasch verschwinden werden, Siggi und Balou mal ausgenommen. Die beiden Bären haben noch einiges nachzuholen und futtern immer noch wie die Scheunentore.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Schneegestöber und Tauwetter
31.10. - merkwürdige Ereignisse im Bärenwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz