RE: Schneegestöber und Tauwetter

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.12.2012 14:39

:winkewinke: Liebe Gisela
die Aufnahmen mit den Bären im Schneegestöber sind herrlich geworden. Eine Atmosphäre wie im tiefsten Winter Russland's. Die Videos mit den Bären sind toll geworden und bringen richtig Bewegung rein. Mir kam der weihnachtliche Gedanke: "Leise rieselt der Schnee". Vielen Dank fürs zeigen
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Schneegestöber und Tauwetter

#17 von Violetta , 17.12.2012 16:29

Liebe Gisela

Deine Fotos der Bären im Schneesturm sind einmalig. Ich kann mir gut vorstellen, dass das wohl sehr kalte Hände und Ohren gab.
Danke, dass Du und Deine beiden Hunde trotz des eisigen, nassen Wetter ausgeharrt habt.

Deine Reportagen vom Bärenwald sind immer sehr interessant und ich bin gespannt, wie es mit den Schützlingen weitergeht.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Schneegestöber und Tauwetter

#18 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2012 18:22

Hallo Gisela,
die Petze, Alex & Luna hatten es ungleich besser als du ;-) , was für ein dichter Pelz, 15 kg Futter pro Bär am Tag - vor der Winterruhe muss natürlich ordentlich was angefuttert werden. Vielleicht gehen von den "6 unermüdlichen" doch noch der eine oder andere in den Winterschlaf?
Fein, dass du Michal :heart: noch fotografieren konntest, bei Bummi fallen mir immer die unverwechselbaren Ohren auf, und für Siggi freue ich mich, dass Balou nun ganz friedlich mit seinem Papa umgeht.

Herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen aus dem Bärenpark!
Frauke


RE: Schneegestöber und Tauwetter

#19 von Goldammer , 17.12.2012 18:49

Klasse wieder, liebe Gisela! Die Fotos machen richtig Lust auf bärenstarken Winter.
Das Spielen in dem Video sieht aber wirklich aus, als hätten die Beiden den Winterschlaf schon in den Gliedern ;-)
Schön, dass wir so einen "Torfkopf" :mrgreen: haben, der uns auch bei Schneegestöber solche Bilder heimholt, danke!
Und Alex, das ist so ein Schöner!
Ihr "da drüben" habt wohl noch am ehesten Aussicht auf weiße Weihnacht... :think:
In diesem Sinne: genießt die Zeit!
:heart: liche Grüße
von
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Schneegestöber und Tauwetter

#20 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2012 18:56

Liebe Gisela,
wenn ich nicht gewusst hätte, dass Du nach Müritz gefahren bist, hätte ich gewettet, Du warst in Sibirien :-P
Das sind großartige Fotos aus einem BärenWinterwald und die Bären im weißen "Schafspelz" haben Seltenheitswert.

So kann man den Winter gernhaben und Deine Bären ja sowieso, egal in welcher Jahreszeit.
Minka im Kistchen hinter der Theke ist einfach nur niedlich.

Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht mit den aussergewöhnlichen Fotos von eingeschneiten Bären.

Eine gute Woche wünsche ich Dir,
:heart:lichst, caren


RE: Schneegestöber und Tauwetter

#21 von SpreewaldMarion , 17.12.2012 19:25

Gisela, die Bilder, Videos und Informationen über die Bären im Schnee sind :supi: :top: :dance: :clap: :boohoo: :heart:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.718
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schneegestöber und Tauwetter

#22 von Gitta , 18.12.2012 14:34

Liebe Giselle :heart:

Irgendwie erinnern mich die Bilder an den Film: Soweit die Füße tragen. :D

Wunderschöne Aufnahmen! Aber mein Lieblingsbild ist natürlich das erste! :top:

Bussis

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schneegestöber und Tauwetter

#23 von Frans , 18.12.2012 23:36

Liebe Gisela,

Tolle Bilder aus das Bärenwald, Gisela! Bestimmt war es Wunderschön ganz alleine rund zu laufen und den Bären zu beobachten - und umgekehrt beobachten den Bären auch dich. Ich war am diesen Tag unterwegs von Berlin nach Hause, habe aber diese Schneesturm noch mitgekriegt ... Übrigens ist es wunderbar in der Schnee zu laufen wenn sie fallt.
Herzlichen Dank fürs zeigen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.705
Registriert am: 13.02.2009


   

Lothar riskiert schon mal ein Auge...
Bären im Schnee

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen