RE: Tierporträte aus Zoo Duisburg, 12.8.2012 (DE)

#31 von Birgit B , 29.01.2013 20:24

Danke Frans
für die schönen Fotos
meine Tochter war auch schon da
sie sagte er sei sehr schön
nur es gäbe keine Eisbären
Gruss Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.737
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierporträte aus Zoo Duisburg, 12.8.2012 (DE)

#32 von UrsulaL , 29.01.2013 20:56

Monika :heart: Danke für das niedliche Bild :heart: .

Einen Koala würde ich auch gerne mal knuddeln.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.081
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tierporträte aus Zoo Duisburg, 12.8.2012 (DE)

#33 von Sylvia S , 29.01.2013 21:05

Hallo Monika,

ein super tolles Bild :heart: Australien ist bestimmt traumhaft schön, ich würde gerne mal hin :positiv: Aber mich schreckt der lange Flug und für ein paar Tage lohnt es auch nicht. Und lange weg möchte ich wegen meinem privaten Zoo nicht :mrgreen:

Ich hätte Dir gerne beim Kuscheln geholfen :lol:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.926
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierporträte aus Zoo Duisburg, 12.8.2012 (DE)

#34 von Frans , 01.03.2013 20:49

Wieder einmal sehr nachträglich :oops: :oops: :oops: aber nicht weniger gemeintes Dankeschön für eure viele und nette Kommentaren.
Um es gut zu machen gibt es für wer noch Zeit und Lust hat, ein Handvoll Videos von dieser Besuch auf:

http://www.het-magazijn.nl/natuur/2012_d...isburg_001.html

Es gibt mehrere Videos aber vielleicht ist das Filmchen von der fischende Pelikan das meist interessante.



:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierporträte aus Zoo Duisburg, 12.8.2012 (DE)

#35 von Frans , 01.03.2013 20:52

Liebe Monika,

Das Bild das du eingestellt hast von dich und der Koala ist wirklich der Hammer! :top: Das muss doch ein spezielles Gefühl gewesen sein, oder? Ich hat einmal ein Katta auf meinen Rücken und ein Katta-Kind hat mich im Bein gebissen, weil er wollte das ich mitspielte. Er war mir aber viel zu schnell und er war entäuscht. Von deine Reise nach Australien möchte ich (wenn erlaubt) bei ein nächste Besuch gern mehr hören!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.625
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Karlsruhe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen