RE: ein kurzer Abendbesuch bei Lars

#16 von Mona ( gelöscht ) , 10.02.2013 11:43

Liebe Gisela,

danke für die schönen Fotos :positiv:

Ich hab mich sehr gefreut die schönen Fotos von Lars zu sehen :dance:
Er liegt so gemütlich in seiner Sandkuhle. Es scheint ihm sehr gut zu gehen, dem schönen Eisbärmann :heart:
Churchill sieht auch noch sehr gut aus. Wenn man nicht mehr der Jüngste ist, spürt man seine Knochen. Das geht mir auch manchmal so ;-)

Auf dem Video habe ich leider nur schwarz gesehen :oops:

LG
Mona

Mona

RE: ein kurzer Abendbesuch bei Lars

#17 von Frans , 10.02.2013 14:34

Liebe Gisela,

Herzlichen dank für deine Bilder aus der Rostocker Zoo! Da hast du aber eine richtige Winter-Reise gemacht! Ich bin froh das du wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist.
Ich habe mich gefreut wieder ein Bild von unser Lars zu sehen und zu lesen, das es ihm gut geht. Churchill seht jetzt sehr alt aus, aber er ist auch sehr alt und man seht ihm einfach die Jahren an. Churchill ist am 28.11.1979 in Rostock geboren; er soll also dieses Jahr 34 Jahren alt worden. Hoffen wir das er das schafft auf eine Weise das seinen Leben noch erträglich ist, mit zumindestens einen Handvoll nette (Ess-)Momenten.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ein kurzer Abendbesuch bei Lars

#18 von Violetta ( gelöscht ) , 10.02.2013 14:45

Liebe Gisela

Danke, dass Du uns trotz Wind und Wetter über die Rostocker Eisbären berichtest.
Mir gefallen die Lars-Bilder mit und ohne Apfel besonders gut.

VIOLETTA

Violetta

RE: ein kurzer Abendbesuch bei Lars

#19 von Monika aus Berlin , 10.02.2013 18:38

Liebe Gisela,

auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, so ist es doch schön zu sehen, dass es Lars gut geht. Und Curchill war so nett, Dich noch persönlich zu begrüßen.
Auf dem Video sieht es so aus als wäre es mitten in der Nacht aufgenommen.
Bei diesem Wetter Auto zu fahren, würde mir auch keinen Spaß machen, aber Gott sei Dank bist Du wieder wohlbehalten daheim angekommen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: ein kurzer Abendbesuch bei Lars

#20 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2013 18:55

Liebe Gisela,
Lars macht es richtig mit dem Apfel "An apple a day keeps the doctor away" :-)
Die Lichtverhältnisse im Winter sind für uns mit der Kamera oft nicht ideal, aber Du hast sehr schöne Fotos von den Rostocker Bären mitgebracht.
Lars sieht gut aus, er ist etwas müde, aber das macht ja nix ;-)

Churchill ist wirklich ein imposanter und "knorriger" alter Bärenmann. Er ist 33 Jahre alt und das ist für einen Eisbären schon ein stolzes Alter, man sieht es ihm wohl an, aber er ist nach wie vor beeindruckend.

Danke für Deine schöne Reportage, die auch noch eine Überraschung gewesen ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntagabend.

Viele Grüße,
caren


RE: ein kurzer Abendbesuch bei Lars

#21 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2013 19:41

Hallo, liebe Gisela,

ich glaube, Lars hat den Apfel extra für Dich gelassen. ;-) Er ist und bleibt eben ein Gentleman! Vielen Dank, dass Du diesen Weg zum Zoo noch auf Dich genommen hast. Die Fotos finde ich sehr
gelungen. :top: Schön, dass man mal wieder was von den Eisbären gehört und gesehen hat. :positiv:

Monika DD :winkewinke:


RE: ein kurzer Abendbesuch bei Lars

#22 von ConnyHH , 10.02.2013 21:28

Hach

@Giselle[/size]......
es ist sooooooooo schön mal wieder Bilder von unserem Grossen zu sehen und dafür möchte ich Dir sehr danken!!! :kiss: :heart:

[size=150]@Nesumi und Sammyline
Seid beide einfach nur ganz arg doll gegrüsst. :winkewinke:
Das ihr Euch über die Bilder freut, ist nur verständlich und ich freue mich für Euch, wenn der Grosse wieder in Eurer Nähe weilt!!! :positiv:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

ein wunderbarer Tag bei Vienna, Lars und Churchill
Lachse und Weihnachtsbäume für die Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz