RE: Dshamilja aus Tadjiskistan - Sibirische Tiger-Familie Zürich

#16 von Rena , 22.02.2013 21:47

Hallo Brigitte :winkewinke: ,

danke füe den Link zum NABU und den Schneeleoparden. Bei dem NABU hatte ich auch schon geschaut, aber diese Seite nicht gefunden. Dort sieht der Kater im Fell ganz normal aus. Seit ich eine Doku über Schneeleoparden gesehen habe, finde ich diese Tiere sehr intereesant. Leider haben wir in Berlin keine. Köln hat ein Pärchen und Magdeburg ein Einzeltier. Wer noch?

Leopardengrüße,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 4.075
Registriert am: 27.02.2009


RE: Dshamilja aus Tadjiskistan - Sibirische Tiger-Familie Zürich

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.02.2013 23:03

:winkewinke: Hallo Rhena
im Tierpark Berlin soll es aber welche gegeben haben. Ein Video habe ich von 2011 gesehen. In Hellabrunn haben wir auch ein Päärchen und im Tiergarten Nürnberg gibt ebenfalls welche. Es gibt schon Bestandslisten im Internet. Aber, ob die immer aktuell sind, weiss ich nicht. Leider bekomme ich das Gitter nicht weg, und ich fotografiere nicht gerne Tiere hinter Gitter. Hinter Glas kommt das wesentlich besser raus.
Liebe Grüße
von Brigitte

http://www.youtube.com/watch?v=8ti_CXeC49Y

AdsBot [Google]

RE: Dshamilja aus Tadjiskistan - Sibirische Tiger-Familie Zürich

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.02.2013 12:58

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
nun habe ich Tigerin Elena, Mutter von den Tiger-Kinder in Zürich mit meinen Videos "Tierpark Hellabrunn" verglichen. Die Zeichnung am Schwanz ist identisch. Das hier ist sie zu 100 %. Mit bloßem Auge konnte ich die Tiger in der Schweiz nicht unterscheiden.
Alles Liebe
von Brigitte

Elena Zoo Zürich[/size]


[size=150] Elena Tierpark Hellabrunn

AdsBot [Google]

   

Besuch im Tierpark Amersfoort, 11.1.2013 (DE)
Alpenzoo Innsbruck (A): Ein kurzes Video von Attlia?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen