RE: Gourmetfrühstück für die Bären

#16 von Nanni ( gelöscht ) , 17.03.2013 20:04

Liebe Gisela,

LARS ist und bleibt ein Zauberbär! So satt und zufrieden, so gut aussehend... einfach ein Genuss :top:
Vienna hat Glück, dass Lars zu ihr gekommen ist! Sie sieht auch sehr zufrieden aus :dance:
Bei dem Gourmet-Paket ja auch kein Wunder, diese Schlepperei, dafür gibt es von mir 1000 Punkte :supi:
Alex hält sich sehr wacker :clap: :clap: :dance: :dance:

Danke, danke, danke
Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Gourmetfrühstück für die Bären

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.03.2013 20:45

Zitat
Ich kann stundenlang vor diesem Bären stehen und ihn bewundern


Und deshalb kann ich auch lange vor den wundervollen Bildern von ihm verweilen - danke dafür, liebe Gisela. Das luckullische Verwöhnprogramm für ihn sieht klasse aus!
Und Alex darf auch dort mitgehen??? Doppelt beneidenswert!

:winkewinke: Goldammer

Goldammer

RE: Gourmetfrühstück für die Bären

#18 von Mona ( gelöscht ) , 18.03.2013 15:21

Liebe Gisela,

das war ja ein Fest für die Bären :dance: :supi:
Wie man auf deine tollen Fotos erkennen kann, haben deine leckeren Sachen sehr gut geschmeckt :top:
Die Bären sehen gut und glücklich aus :positiv:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Gourmetfrühstück für die Bären

#19 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2013 18:38

Liebe Gisela,
schöne Bilder von prachtvollen Bären hast du mitgebracht, bestimmt sehen Churchill und Bodo genauso zufrieden und gesund aus. :top: , dass Alex und du die vielen Leckereien für die Eisbären spendiert habt! Bei Lars fällt mit immer diese unheimliche Ruhe auf, die er ausstrahlt.

Frauke :winkewinke:


RE: Gourmetfrühstück für die Bären

#20 von Gaby K , 20.03.2013 16:00

Hallo Gisela, :winkewinke:
ich war lange nicht so richtig im Forum. Da es heute schon den ganzen Nachmittag
schneit und ich zu Hause bin, nehme ich mir mal ein bißchen Zeit, das eine oder andere
nachzulesen.
Gerade bin ich nun mit Dir in Rostock bei Lars u. Vienna gewesen :dance: Du hast den beiden
ja tolle Sachen mitgebracht. Lars sieht ja prächtig aus ! :heart: Imposant und fotogen wie eh und je. :-)
Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Gourmetfrühstück für die Bären

#21 von ConnyHH , 24.03.2013 18:19

Hallo liebe Giselle,

was für wahnsinnstolle und traumhafte Bilder aus Rostock. :dance:
Lars sieht einfach unverschämt gut aus :heart: und überhaupt machen beide Bären einen total zufriedenen und super-entspannten Eindruck. :boohoo:

An dieser Stelle einen riesengrossen Dank, dass Du die Bärenburg so oft es Dir möglich ist besuchst, dann auch mal die ein oder andere Leckerei mitnimmst und uns fototechnisch daran teilhaben lässt.

Ganz viele bärige Umarmungen


:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Gourmetfrühstück für die Bären - Teil 2
rosarote Wolken über dem Bärengehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz