RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#16 von Ludmila , 24.03.2013 20:38

Liebe Bea!
Siggi und Balou spielen sehen ist wirklich eine Freude :winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 11.840
Registriert am: 23.02.2009


RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#17 von Monika aus Berlin , 24.03.2013 21:06

Liebe Bea,

ich bin erstaunt, dass Du jetzt das erste Mal im Bärenwald warst. Ich dachte, du warst schon öfter dort.
Das Du begeistert warst kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es genauso.
Schön, dass Siggi und Balou schon munter waren und eine "Spielshow" für Euch hingelegt haben. Sie haben sich super eingelebt.
Ja, der Gang durch den Tunnel und die eingespielte Geräuschkulisse ist schon erschreckend.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.044
Registriert am: 07.07.2011


RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#18 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 24.03.2013 21:27

Hallo BEA,

danke für die schönen Bilder aus dem Bärenwald.

Danke für´s Zeigen!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#19 von SpreewaldMarion , 25.03.2013 08:11

Hallo Bea

Ich habe mitgeraten und gedacht....das muss doch der Bärenwald Müritz sein, aber sollte Bea da schnell mal an einem Sonntag hingesaust sein?
WOW ja, ich kann es nachvollziehen wie gut es dir gefallen hat.
Das du gerade Siggi und Balou gesehen hast ist prima.
Nun hast du sicher Lust im Sommer wiederzukommen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.023
Registriert am: 10.02.2009


RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#20 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2013 08:21

Liebe Bea :heart:

Wie schön, dass wir auch von Dir Fotos aus dem Bärenwald Müritz sehen. :top: Das war eine tolle Idee, mal dort vorbeizuschauen. Vielen Dank für die einmaligen Fotos. Man sieht, wie gut es Dir dort gefallen hat.

Ich wünsche Dir ein angenehme Woche mit viel Sonnenschein und weniger Kälte.

Monika DD :winkewinke:


RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#21 von Gitta , 25.03.2013 09:40

Liebe Bea :heart: :heart: :heart:

Wie schön, dass Ihr so tolle Stunden im Bärenwald hattet und selbst wenn es sehr kalt war so hat doch die Sonne entschädigt.
Bilder aus dem Bärenwald Müritz gehören für mich zum absoluten Highlight. :boohoo:

Liebe Grüße
Gitta :kiss:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#22 von UrsulaL , 25.03.2013 10:22

Liebe Bea,

wie schön, dass Ihr den Bärenwald besucht habt. Dass Deine Enkelin auch total begeistert
ist, kann ich mir vorstellen. Uns hat es dort auch so gut gefallen, und wir hoffen sehr,
dass wir dieses Jahr den Besuch wiederholen können.

Ganz tolle Bilder hast Du mitgebracht. Vielen Dank :heart: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.449
Registriert am: 20.06.2010


RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#23 von walli ( gelöscht ) , 25.03.2013 11:55

Liebe Bea :heart:

Ich freue mich sehr für dich ,das du den Bärenwald in Müritz besucht hast und das noch mit Sohn und Enkelkind :top: und Gisela :-)

Danke für die schönen Bilder und deinen tollen Bericht :clap:

Schön das du vor hast ,im Sommer den Bärenwald nochmals zu besuchen :-)

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#24 von Violetta , 25.03.2013 14:45

Liebe Bea

Ich kann mir gut vorstellen, wie schön ein Bären-Wald-Ausflug mit so netter und kundiger Leitung ist.
Danke, dass Du uns mitgenommen hast.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Winterbesuch im Bärenwald Müritz

#25 von Patricia Roberts , 26.03.2013 18:32

Dear Bea, this morning in the office, I discovered your report and of course, this evening, I wanted to enjoy it again. How wonderful to know that you had the time to visit Bärenwald Muritz. Well, actually, I am a bit jealous too. And good that you saw some bears playing in the zoo, especially those you have met in a "former life". I suppose that although it must have been very cold, you forgot all about that and together with your son and grandchild, and of course, your excellent guides, you had a unforgettable day. I am now alreayd looking forward to your Summer report.
Patricia

Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 536
Registriert am: 15.02.2009


   

Ostern bei Sonne, Schnee und wunderbaren Bären
bis auf wenige Ausnahmen herrscht noch Ruhe im Bärenwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz