An Aus


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#16 von water , 11.04.2013 17:56

Gut das ich gewartet habe, es kamen noch soviele schöne Fotos. Danke Marion.

Nun zu diesem Vogeleklat:

Zitat
Water, jetzt wirst du neidisch werden, ich habe Rudi gerufen und er hat sofort geguckt



Der Kerl ist ja das Letzte. Du meine Güte, er zeigt mir immer solange die kalte Schulter und zum Schluß riskiert er mal eine Auge und ne Schnabelklappereinheit (Nur zu später Stunde, wahrscheinlich so eine Art rausschmeissen.)
Ich werde mal ein paar klärende Worte mit dem Womanizer sprechen :positiv: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#17 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 18:07

water, :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#18 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 18:08

Im Tierpark

Um 10 Uhr waren wir im Tierpark und ich hatte schon so ein Gefühl....Tonja und Aika werde ich nicht spielen sehen und ich habe recht gehabt










Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#19 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 18:15

Über diese nette Gesellschaft haben wir uns amüsiert.
Schon die Jüngsten wollen üben, Mutter beißt aber ins Bein
























Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#20 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 18:19



















Und zum Schluß darf der Papa und das Kind kuschelt sich an ;-)


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#21 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 18:37




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#22 von Viktor , 11.04.2013 18:38

Ich bin wirklich sehr angetan...

:top: :top: :top:

:clap: :clap: :clap:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#23 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 18:41

Mit der müden Aika verabschiedeten wir uns aus dem Tierpark



















Ein kleiner Nachschlag von heute, 1 Stunde im Zoo folgt noch


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#24 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 18:53

Heute 1 Stunde im Zoo

































:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#25 von SpreewaldMarion , 11.04.2013 19:28

Katze Knöpfchen hat alles genau abgerochen was wir im Tierpark erlebt haben






:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#26 von GiselaH , 11.04.2013 19:40

Hallo Marion,

ich bin platt und erschlagen von deinen unzähligen wunderbaren Bildern!

Ich freue mich, dass du im Zoo und auch im Tierpark so viele schöne Erlebnisse und Begegnungen hattest.
Die Fotos von der munteren Anchali haben mir ganz besonders gut gefallen. Sie hat ja ganz ordentlich was geladen ;-) . Aber auch alle anderen Bilder sind sehr schön.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#27 von Nanni , 11.04.2013 19:53

... das war ja ein Marathonlauf von dir, alle Achtung!
Deine Fotos sind wunderschön :supi: :supi: :top: :top:
Marion, ich danke dir.....
:winkewinke: :winkewinke:
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#28 von BEA ( gelöscht ) , 11.04.2013 21:41

Liebe Marion

So viele schöne Fotos. :top:

Du hast ein beachtliches Programm absolviert :clap: :clap: :clap:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#29 von Monika aus Berlin , 11.04.2013 23:27

Liebe Marion,

ich kann verstehen, dass Du etwas traurig warst, dass Aika und Tonja nicht zusammen gespielt haben. Aber sehe es doch mal positiv. Wenn die beiden gespielt hätten, wäre Dein Rundgang bestimmt viel kleiner ausgefallen, weil Du am Eisbärengehege festgeklebt wärst. ;-) Mir geht es jedenfalls immer so.
Ich habe sie übrigens gestern auch nicht spielen gesehen. Sie wirkten sehr müde.

Deinen Bildern nach zu urteilen, waren wir gestern doch hauptsächlich im anderen Teil des Tierparks als Du. Aber im Kinderzoo waren wir auch. Das kleine Hissar-Scharf mit dem weißen Mützchen finde ich so süß. Und es war noch ganz wacklig auf den Beinen. Quincy ist ein schöner Bub, aber leider immer noch alleine.

Aber im Zoo hattest Du echt Glück, doch viele verspielte Tiere zu sehen. Satu, Bulan und die Bonobos. Nicht zu vergessen die wilde Anchali. Obwohl die Affen so schnell sind, sind die Fotos echt toll geworden.
Ophelia hatte für Dich extra die Haare schön. Tolle Fönfrisur. ;-)

Und Rudi scheint Dich zu mögen.
Vielleicht sollte Water mal ihren ganzen Charme bei ihm spielen lassen, oder sich vielleicht in Augenhöhe zu ihm begeben. Dann grinst er sie bestimmt an. :kaputtlach:

Jedenfalls hast Du einen Schönen Rundgang durch TP und Zoo gemacht, und dazu noch viele schöne Bilder mitgebracht. :positiv:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#30 von UrsulaL , 12.04.2013 11:11

Liebe Marion,

Du hast ja viele Fotos aus dem Zoo und Tierpark mitgebracht :o. Sie sind alle fantastisch :supi: .
So viele schöne Nahaufnahmen sind dabei.
Anchali, die kleine Maus, erinnert mich an Ludwig, der ärgert auch ständig seine Tanten.
Der kleine Giraffenjunge ist so niedlich. Über Satu habe ich mich amüsiert. Ophelia sieht
wieder ganz toll aus, naja und Rudi sowieso.
Schade, dass Tonja und Aika nicht zusammen gespielt haben.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


   

Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13
Am 13. und 14.2 im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen