An Aus


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#31 von Mona , 12.04.2013 15:12

Liebe Marion,

das sind ja ganz viele wunderbare, tolle Fotos die du aus dem Tierpark und Zoo mitgebracht hast :clap: :clap: :clap:
Ich bin begeistert :top: :top:

Anchali ist ein kleiner frecher Wirbelwind :heart:
Der rote Panda sieht sehr süß aus und die Chinchilla´s haben Frühlingsgefühle :-)
Der Hundebuggy ist ja der Hit :cool:

LG
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#32 von Monika , 12.04.2013 18:10

Liebe Marion :heart:

So viele Bilder! Wow! :top: Manche Tiere scheinen extra auf Dich gewartet zu haben. Tolle Fotos sind Dir gelungen und ich habe alle sehr genossen. Vielen Dank dafür!

Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#33 von Gitta , 12.04.2013 18:15

Wow, liebe Marion :clap:

Ich habe Dich sehr gerne auf Deinen Spaziergängen durch Tierpark und Zoo begleitet. Da ich in beiden Einrichtungen schon mehrfach war, wusste ich immer, wo Du Dich gerade aufhältst.
Du hast Dir wahnsinnig viel Mühe gemacht, die vielen Bilder eizustellen.
Ganz herzlichen Dank für das Teilen.

Liebe Grüße Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#34 von Patricia Roberts , 12.04.2013 19:47

Dear Marion, what a wonderful report you have made in Zoo and Tierpark. I have loved each and any pic of it, and also, adored each and any word of your report. It was as if I was walkiing next with you. Thank you so much.


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 531
Registriert am: 15.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#35 von Cleo , 12.04.2013 19:49

Liebe Marion,

das sind tolle Fotos und sie zeigen, dass
Du einen sehr schönen Tag in Berlin hattest.
Danke für's zeigen und :heart: liche Grüße
an Dich :winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#36 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.04.2013 20:07

:heart: Liebe Marion
vielen Dank für die ausgesprochen eindrucksvollen und wunderschönen Foto-Szenen aus dem Zoo und Tierpark Berlin. Danke, dass Du uns mitgenommen hast. Die kleine Anchali ist ein ganz süßes Mädchen. Die Tiger haben mir auch sehr gut gefallen. Du bist bestimmt wieder ganz zufrieden und bereichert nach Hause gegangen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#37 von Frans , 12.04.2013 21:21

Liebe Marion,

Das war wie in frühere Zeiten! :dance: Ganz vielen Dank für deine Bilderflut - man kann sich gar nicht satt sehen daran.
:top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

#38 von carenPolarBears , 14.04.2013 12:15

Liebe Marion,
Du hast eine riesige Menge herrlicher Bilder mitgebracht.
Ich freue mich immer ganz besonders über die niedlich Anchali.
Der kleine Giraffenjunge ist total hübsch. Er hat so eine wunderschöne Fellfärbung.

Lieben Dank für Deine schönen Fotos,
und
Herzliche Sonntagsgrüße,
caren :winkewinke:


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


   

Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13
Am 13. und 14.2 im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen