RE: ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht

#16 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2013 19:52

Liebe Gisela,
es ist so :heart: ig, wie Michal gut alleine mit sich zurechtkommt (aber er hat ja, wie wir nun wissen ;-) auch seinen Kumpel Otto im Gehege nebenan) und Tapsi es allmählich wieder besser geht, ich freue mich so für die beiden. Danke für deinen schönen Bericht aus dem Bärenwald, bestimmt genießen auch alle anderen den Frühling!

Frauke :winkewinke:


RE: ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht

#17 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2013 07:27

Liebe Gisela :heart:

Ich habe die Fotos, Videos und Deinen Bericht "verschlungen". Vielen, vielen Dank für`s Einstellen. :top: Ich freue mich, dass Michal sich, trotz seiner Behinderung, so schön beschäftigen kann. Du hast wunderbare Bilder davon gemacht! Und für Tapsi wünsche ich weiterhin alles Gute. Auch deren Aufnahmen sind wunderbar!

Monika DD :winkewinke:


RE: ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht

#18 von ConnyHH , 29.04.2013 20:08

Liebe Giselle,

leider bin ich erst heute dazu gekommen, mir die bezaubernden Bilder von Michal und Tapsi anzuschauen und bin wie immer total hin und weg. :boohoo:

Ich bin überglücklich, dass es Tapsi besser geht und Michal so vergnügt durch sein Gehege tobt. :heart: :dance: :heart:

Hab' ganz :heart: - lichen Dank verbunden mit einer ganz lieben Umarmung.

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht

#19 von Isle ( gelöscht ) , 29.04.2013 20:22

Die Video`s sind auch fantastisch ! Michal macht wirklich einen sehr glücklichen Eindruck.

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 29.04.2013 21:15

Liebe Giselle, lieber Michal, liebe Tapsi

Ihr drei tragt dazu bei, dass sich im Moment in mir eine ungeheure Wärme ausbreitet, ein unglaubliches Glückgsgefühl und eine große Freude.

Wie schön, dass es euch gibt und dass es euch gut geht.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Gitta

RE: ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht

#21 von Goldammer ( gelöscht ) , 30.04.2013 16:43

:heart: Ich kann mich allen nur anschließen! :heart:
Es ist einfach wundervoll und toll, ja, es macht einen glücklich, diese Bilder und Videos zu sehen.
Gisela, Du bist einfach ein Schatz - aber das weißt Du ja, Du Bärenflüsterin ;-)

Goldammer

Goldammer

   

Ein unvergesslicher Besuch im Bärenwald am 05.05.13
Michal an einem neuen Enrichment und ein bisschen Balou

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz