RE: Michal an einem neuen Enrichment und ein bisschen Balou

#16 von water , 25.04.2013 18:20

Sie sehen so niedlich und kuschlig aus, aber sie haben im wahrsten Sinne des Wortes Bärenkräfte. So eben mal einen Autoreifen versenken. :D

Als ich die Fotos von Michal betrachtete, wie er den Futterautomaten nutzt und wie er sich im Gelände bewegt und spielt, fragte ich mich, was mag im seinen Kopf noch übrig sein von den früheren schrecklichen Zuständen. Er wirkt so glücklich und zufrieden, ob Bären so eine lange schreckliche Zeit vergessen und nur den Moment geniessen? Ich freue mich jedenfalls sehr für ihn und natürlich auch für die anderen Bären.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Michal an einem neuen Enrichment und ein bisschen Balou

#17 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2013 19:20

Liebe Gisela,
bei deinen Bildern und den Videos kommt man aus dem Schmunzeln und Staunen nicht heraus ;-) , und ich kann Water nur zustimmen, Michal sieht einfach glücklich und zufrieden aus.
Ja und Balou, was nun? :D Ich bin gespannt, ob sein Werk ihm nun selbst Ruhe lässt oder die Schaukel wieder zutage gefördert wird ...

Herzliche Grüße
Frauke


RE: Michal an einem neuen Enrichment und ein bisschen Balou

#18 von UrsulaL , 28.04.2013 13:30

Liebe Gisela,

wie geschickt Michal mit dem Futterautomaten umgeht. Er ist ein
unglaublicher Bär. Ich finde, er kann das so richtig zeigen, wie glücklich und
zufrieden er ist.
Vielleicht hat Balou genauso viel Spaß daran, die Schaukel wieder aus dem Teich
zu holen.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Michal an einem neuen Enrichment und ein bisschen Balou

#19 von babs , 28.04.2013 13:59

Liebe Gisela,[/size]
ich weiß nicht zum wie vielten Male ich mir jetzt die Bilder ansehe, aber ich finde es einfach königlich und muß
wieder und wieder :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: , einfach herrlich!

:shock: :o wie 'ne Schaukel? Auf meinem Grundstück! :negativ: :negativ: das geht so gar nicht, hinfort mit
dem Teil.

Ein Bär - ein Wort, Fall erledigt!

Schau mal wie dezent Balou Dir zeigt was er von Deiner Petzaktion hält


Ich freue mich auch unbändig wenn ich sehe mit wie viel Liebe und Einfallsreichtum man sich bemüht den Bären
etwas Abwechslung zu bieten, das Herz hüpft, man hat Sternchen in den Augen und denkt man dann....
dann fließen auch schon mal die Tränen!

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


für Deine unermüdliche Berichterstattung aus dem Wald der glücklichen Bären!

LG babs :-P

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Michal an einem neuen Enrichment und ein bisschen Balou

#20 von walli ( gelöscht ) , 28.04.2013 15:57

Liebe Gisela :heart:

Danke,für die schönen Bilder :D

Michal ist ein toller Bär :positiv: ich bin wirklich glücklich und freue mich sehr für alle Bären ,die im Bärenwald Müritz ein wunderschönes Leben führen dürfen :top:


Danke das du uns immer auf dem Laufenden hälst :heart:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

   

ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht
Ostern bei Sonne, Schnee und wunderbaren Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz