RE: Ein unvergesslicher Besuch im Bärenwald am 05.05.13

#16 von Viktor , 08.05.2013 11:15

Liebe Conny,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht. :top: Mit Gisela hattest Du wirklich eine hervorragende Begleiterin und Reiseführerin. :positiv:

Ich war noch nie im Bärenwald, aber vielleicht sollte ich mal unter der Woche einen Ausflug dorthin machen :think: Vielleicht klappt dann auch ein größeres Treffen dort oder wenigstens eine kleine "Privatführung" ;-) ?

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein unvergesslicher Besuch im Bärenwald am 05.05.13

#17 von walli ( gelöscht ) , 08.05.2013 16:00

Liebe Conny :heart:

Herzlichen Dank für deinen wunderbaren Bericht und die tollen Bilder aus dem Bärenwald :top:

Ich kann mir denken das es für dich ein wunderbarer Tag war :positiv: und Gisela die euch mit einer Privatführung den Bärenwald zeigte war bestimmt das i-Tüpfelchen :positiv: :-)

Ich wünsche dir ,dass du ab und zu mal den Bärenwald besuchen kannst um dort glückliche Bären zusehen und mal den blöden Alltag und auch Sorgen zu vergessen. :positiv: :heart:

Michal ist auch einer meiner Lieblingsbären :positiv: :heart: :heart: :heart:


Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Ein unvergesslicher Besuch im Bärenwald am 05.05.13

#18 von Monika aus Berlin , 08.05.2013 16:16

Liebe Conny,

das ist echt super, dass Du zusammen mit Gisela, und natürlich Luna und Alex, im Bärenwald warst.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du hin und weg warst. Mir ging es letztes Jahr genauso.
Das Foto, wo Lothar aus seinem Planschbecken herausguckt ist so niedlich.
Ich glaube, Michal haben wir alle besonders in Herz geschlossen. Es ist einfach faszinierend wie er mit seiner Behinderung umgeht. Da fallen mir immer wieder die Worte ein, die unser netter Bärenwaldführer sagte. Michal hat nur drei Beine, aber sagt es ihm nicht. Er weiß es nämlich nicht.

Tapsi schaut noch etwas müde. Das wäre echt toll, wenn sie vielleicht mit Michal vergesellschaftet wird. Vielleicht mag sie ja auch Otto lieber.
Wie auch immer, Hauptsache sie ist bald wieder fit und fühlt sich wohl.

Danke für den schönen Bericht und den tollen Fotos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein unvergesslicher Besuch im Bärenwald am 05.05.13

#19 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2013 16:05

Liebe Conny :heart:

vielen Dank für die tollen Fotos und Deinen Bericht von Eurem Besuch
bei den Bären und bei Gisela.
Aus jedem geschriebenen Wort kann ich lesen, wie begeistert Du von
dem Bärenwald bist. Schön, dass Du und Stephan so einen
tollen Ausflug hatten und durch Giselas Führung war er sicher perfekt.
Die Bären haben ihr eigenes kleines Paradies indem wir sie besuchen
können und das verdanken wir den Mitarbeitern des Bärenwaldes und
auch Menschen wie Gisela :top:

:heart: liche Grüße von Cleo :winkewinke:


RE: Ein unvergesslicher Besuch im Bärenwald am 05.05.13

#20 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2013 18:48

Liebe Conny :heart:

ich hatte deinen Bericht schon gelesen, mich aber dazu noch nicht geäußert. Das hole ich jetzt hiermit nach.
Deinen Bärenwald-Besuch hast du super beschrieben :supi: :clap: Vielen Dank :heart: Ich freue mich sehr für dich, dass du einen tollen Tag im Bärenwald hattest.
Ich finde es toll, wenn verschiedene Leute ihren Besuch im Bärenwald schildern. Jeder schreibt seinen Bericht mit seiner ganz individuellen Note und das finde ich einfach klasse und sehr bereichernd :-)

:winkewinke: Steffi


RE: Ein unvergesslicher Besuch im Bärenwald am 05.05.13

#21 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2013 19:39

Liebe Conny, :heart: :heart: :heart:

vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen und sehr liebevollen Bericht/Bilder von vielen lieben & tollen Bären in Müritz! Man merkt richtig, wie schön dieser Tag im Bärenparadies für Euch alle war :positiv:

Irgendwann werde auch ich es endlich schaffen all diese tollen Bären zu besuchen.

Ich wünsche Tapsi sehr, dass sie mit Michal zusammen glücklich wird - sie ist so eine liebe Maus und Michal ein toller Kerli :heart: :heart: :heart:

Dankeschön nochmal :kiss:

Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Frühlingsgefühle im Bärenwald
ein total verspielter Michal und Tapsi, der es besser geht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz