An Aus


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#16 von SpreewaldMarion , 24.05.2013 18:02



















Das sind die Bilder von Mittwoch, von Donnerstag und von heute folgen noch (morgen)


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#17 von SpreewaldMarion , 24.05.2013 18:06

WOW Monika, vielen Dank

Ich war auch heute von 9-10 Uhr im Zoo, aber nichts tat sich.
Die Kleinen müssen kurz danach rausgekommen sein, denn ich habe deine Knutfreundin noch getroffen.
Vielen Dank, dass du sie hier gezeigt hast und vielen Dank an die Knutfreundin.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#18 von SpreewaldMarion , 24.05.2013 18:19









Bilder von heute

Um 9 Uhr schliefen die Nasenbären hoch in den Bäumen










Die Eisbären hatten heute eine besondere Abwechslung....2 Gärtner :whistle:














Ein paar mehr Bilder sind es geworden von Nancy und Tosca.
Es war herrlich anzusehen, wie sich Nancy Schritt für Schritt anschlich, um an Toscas Ohr zu kommen.
Der erste Versuch scheiterte....aber dann...







































Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#19 von Monika aus Berlin , 24.05.2013 18:26

Liebe Marion,

trotz des miesen Wetters habt Ihr einen schönen großen Rundgang gemacht.

Mir geht es genauso wie Euch. Wenn ich morgens den Zoo betrete und bei Anchali vorbeikomme, kann ich mich kaum trennen. Das ist zu niedlich, wenn die Elefanten morgens aus dem Stall kommen. Allen voran Anchali. Sie rennt auf das Heu oder was es gerade zum Frühstück gibt zu, und schmeißt sich erst einmal auf den Boden und wälzt sich darin.
Übrigens, grün steht ihr gut. Herrliche Bilder.

Fatou schaut neugierig in die Kamera, und Ivo grimmig wie immer.

Nancy präsentiert Dir stolz ihren Lachs. :D

Hat der Nyala-Bock jetzt auch Kontakt mit Max aufgenommen? Bisher war er ja eher zurückhaltend.

Danke für die schöne Bilderreihe. ich freue mich schon auf mehr.

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Sylvia S und Yvonne. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber Ihr kommt ja bestimmt wieder mal nach Berlin. :winkewinke:

Ich sehe gerade noch mehr Bilder. Die kleinen Nasis und "meine" Ophelia. :D

Was, die Ladys hatten zwei Gärtner? Zum Frühstück oder als Zwischensnack? ;-) :kaputtlach:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#20 von Nordlandfan38 , 24.05.2013 18:40

Hallo SpreewaldMarion!

So viele wunderschöne Fotos mit prima und ausführlichen Text dazu - super! Und alle ganz toll gelungen - sehr gute Motive - nicht nur von den Tieren, auch von den blühenden Sträuchern festgehalten! :top: Vielen Dank für Deine Rundgänge an verschiedenen Tagen!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#21 von Sylvia S , 24.05.2013 18:48

Liebe Marion,

vielen Dank für die wunderbaren Bilder zu unserem trotz Regen herrlichen Tag in Berlin :dance: :clap: :top:

Ich bin nochmal mit Dir durch den Zoo gelaufen und habe den Tag an mir vorbei ziehen lassen :D Ich hoffe, ich darf mir einen Teil Deiner Bilder "mopsen", meine sind zum großen Teil unscharf geworden :-(

Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal ja wirklich in den Tierpark :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#22 von Sylvia S , 24.05.2013 18:52

Danke Monika für die Bilder von den kleinen Wölfchen :D :dance: Die haben wir leider nicht gesehen.

Ich hoffe, wir treffen Dich beim nächsten Besuch wieder :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#23 von SpreewaldMarion , 24.05.2013 18:56

So habe ich es heute bis 10 Uhr erlebt :whistle:






Monika, die beiden haben sich Küsschen gegeben.

Die Bilder von der anderen Kamera sichte ich morgen, jetzt muss ich Emilia suchen.

Sylvia, sicher hast du auch noch schöne Bilder die du uns zeigen kannst :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#24 von walli ( gelöscht ) , 24.05.2013 18:59

Danke liebe Marion :heart:

für die wunderbaren Bilder und deinen Bericht :top: :clap:

Ich bin froh das Tosca noch ihren Lachs bekommen hat :positiv: :-)

und die kleinen Wölfchen sind ja mal wieder zu süß :positiv: hoffentlich bleiben sie alle gesund :daumendrueck:

und das es Nancy geschafft hat an Toscas Ohr zukommen freut mich auch :D


Ich freue mich das du im Zoo so schöne Stunden verbingen konntest :positiv:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#25 von Monika , 24.05.2013 19:22

Liebe Marion :heart:

Nach Deinem tollen Bericht finde ich nun auch tolle Fotos vor. Super! :top: Toscas Gesicht beim Warten geht einem direkt ins Herz. Gut, dass sie noch auf Euch gehört hat. :positiv: Das Bild mit Anachali und den Großen gefällt mir auch sehr. Da sieht man gut den Größenunterschied. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Ihr an diesem Gehege länger verweilt habt. Du hast auch die anderen Tiere sehr schön aufgenommen. :supi:

Danke für das Einstellen der Bilder und noch einen entspannten Abend. (Wenn möglich) ;-)

Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#26 von GiselaH , 24.05.2013 19:44

Wow, nach dem interessanten Bericht gibt es nun eine feine Menge wunderbarer Bilder :dance: .
Ganz herzlichen Dank, liebe Marion.

Einen ebenso herzlichen Dank an die Knutfreundin für die Fotos von den süßen Wolfswelpen.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#27 von Nanni , 24.05.2013 20:12

Liebe Marion,

da hast du aber eine große Runde durch den Zoo gemacht... alle Achtung :top:
Jedes Foto ist ein Traum :clap: :clap: :clap: , der Bericht dazu ebenso!

Danke - Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#28 von SpreewaldMarion , 25.05.2013 08:24

Zoobesuch am Donnerstag

Unsere hübschen Ladys
































Das wars wieder für ein Weilchen :heart: :winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#29 von Mona , 25.05.2013 14:24

Liebe Marion,

danke für deinen interessanten Zoobericht und für die tollen Fotos :clap: :clap: :clap:

Die Ladys sind wirklich sehr hübsch und das Tosca noch ihren Lachs bekommen hat ist :supi:
Die kleinen süßen Nasis könnte man mopsen, genau wie die keinen Wölfchen ;-) :heart:
Die Spiegelbilder finde ich besonders schön :dance: Aber all deine Motive sind einfach klasse!

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Mit lieben Besuch im Zoo

#30 von Violetta , 25.05.2013 14:36

Liebe Marion

Danke für den ausführlichen Bericht - so konnte ich mich auf meinen Zoobesuch schon etwas einstimmen. Schade, dass das Wetter nicht besser war - aber es wird mir (gemäss Vorhersage) nächste Woche auch nicht besser gehen!

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


   

Zwei, die sich ganz besonders gerne haben
Tierpark und Zoo am 15. u. 16. 5.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen