RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#16 von Monika aus Berlin , 14.07.2013 15:12

Liebe Marion,

da hattet Ihr ja einen super schönen Tag im Bärenwald mit vielen lieben Zwei- und Vierbeinern. :D
Danilo sieht wirklich kaputt aus.
Bei dem Bild wo Du Luna ander Leine hast, oder auch umgekehrt, musste ich auch lachen. Einfach köstlich. :lol:
Ganz tolle Fotos hast Du mitgebracht. Vielen Dank.
Und Bummi hat inzwischen auch ein Gedenkstein. :heart:

Ich schaue nachher nochmal hier rein, wenn Gisela ihre Bilder eingestellt hat.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#17 von GiselaH , 14.07.2013 15:24

Hier als Ergänzung noch ein paar Bären.

Clara





Im gegenüber liegenden Gehege wird gefüttert.



Susi



Sonja entsteigt ihrem Pool ;-) .



Maya



Minka, die Bärenwaldkatze, im Gehege von Otto und seinen Damen.



Mascha





Michal



Mary, die Mutter von Sonja und Clara



Lothar



Lothar im Pool





Es sieht so aus, als schüttelt er gerade ein Herz aus Wassertreopfen in die Luft.



Der Erdbeerbaum wächst nur im Bärenwald ;-) .



Basia beim Rosinenbrot futtern.


:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#18 von Monika aus Berlin , 14.07.2013 15:30

Das ging aber schnell. Danke, Gisela.

das ist eine schöne Ergänzung zu Marions Bericht und Bildern.

Michal, träumend in seinem Pool ist einfach schön.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#19 von Mona ( gelöscht ) , 14.07.2013 15:42

Liebe Marion,
das war ja ein super schöner Tag im Bärenwald, den ihr alle zusammen hattet :top:
Danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder :clap: :clap:

Es ist immer wieder schön so glückliche Bären zu sehen :heart:
Und sehr gut haben mir die Fotos von den 3 Wuffis gefallen. :heart: Toll, dass sie sich so gut vertragen haben. Aber man kennt sich ja :D

Ich habe euch gerne, wenn auch nur per Bild, begleitet :supi:

Liebe Gisela,
herzlichen Dank für den Nachschlag aus dem Bärenwald :dance:

Lg
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#20 von SpreewaldMarion , 14.07.2013 16:41

Liebe Gisela

Vielen Dank für deine Bilder :dance:
Lothar in dem kleinen Pool ist einfach köstlich, ihm gefällt es dort sehr gut, obwohl er einen Badesee hat. :positiv:

Als ich die Bärenwaldkatze im Bärengehege fotografieren wollte, ließ sich Luna nicht in diese Richtung ziehen.
Als ich es geschafft hatte war die Katze weg :lol:

Du hast erzählt, dass die Katze öfter bei Otto liegt, hast du ein Bild davon?

Eben war Felix da und hat sich seinen Teil abgeholt.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#21 von SpreewaldMarion , 14.07.2013 17:42

Rena, die Slawenburg Raddusch ist anderthalb Stunden von uns entfernt, ich war noch nicht dort.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#22 von Rena † , 14.07.2013 18:17

Hallo Spreewaldi :winkewinke: ,

ich war schon in der Slawenburg. Es hat mir sehr gut gefallen, weil man sich sehr gut vorstellen kann, wie das Leben in dieser Burg war. Sie ist von euch aber noch weit entfernt, so dass es ein Tagesausflug ist. Empfehlenswert.

Einen schönen Sonntagabend,
Rena :knuti:

Was macht Emilia?


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#23 von Goldammer ( gelöscht ) , 14.07.2013 19:26

;-) Man kann es nicht allen recht machen :negativ:
Für Danilo war das Pensum wohl sehr anspruchsvoll :mrgreen:

Ansonsten erkennt man nur glückliche Bärenwaldbesucher, und Alex und Luna sind das ja schon gewohnt.

Auch wenn ich mir niemals die Namen zu den passenden Bären merken werde, ein Besuch im Bärenwald wäre ein Jahrhunderterlebnis für mich!

Liebe Grüße an alle lieben Menschen und Hundis, die diesmal dabeigewesen sind!

Goldammer

Goldammer

RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#24 von Gitta ( gelöscht ) , 14.07.2013 19:49

Liebe Marion :heart:

Danke für diesen wunderbaren Bericht. Ich freue mich immer, wenn auch Bilder von Mitgliedern und ihren Tieren zu sehen sind.
Wie schön, dass auch NoLa mit dabei war.

Und die Bären sehen ganz einfach fantastisch aus.

Ein lieber Dank auch an Gisela für das Einstellen der Bilder.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#25 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2013 20:00

Liebe Marion,

das sind tolle Bilder aus dem Bärenwald.
Die Bären sehen richtig entspannt und zufrieden aus.
Das Bild, wo Luna Dich an der Leine führt ;-) :lol: finde
ich auch klasse.
Schön, dass sich wieder liebe KnutitisMitglieder getroffen
und einen gemeinsamen Tag verbracht haben, nicht zu
vergessen unsere Forumshunde, die sich auch prima vertragen :top:

Liebe Gisela,

auch Dir ein Dankeschön für den tollen Bildernachschlag :top:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#26 von petraw , 14.07.2013 20:24

Liebe Marion, liebe Gisela,

ihr erinnert mich an meine heimlichen Wünsche :psst: Ich muss in diesem Jahr auch noch unbedingt in den Bärenwald :positiv:
Eure wunderbaren Fotos von soo vielen zufriedenen Tieren machen echt glücklich. Und- ich fand es sehr erstaunlich, wie gut sich die Hunde verstanden haben :heart:

Herzlichen Dank euch Beiden :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#27 von UrsulaL , 14.07.2013 20:31

Liebe Gisela,

auch Dir vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos :top: .
Lothar in seinem Pool ist herrlich :D.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#28 von BEA ( gelöscht ) , 14.07.2013 21:13

Liebe Marion

Ein rundherum gelungener Tag im Bärenwald, so muss ein Auslug sein :D

Ich sehe nur glückliche Bären, die das Leben in ihrem Paradies genießen. :top:
Die entspannte Tapsi gefällt mir sehr gut.

Die Hunde sehen auch zufrieden und glücklich aus. Nur Danilo scheint ein wenig müde zu sein.

Liebe Gisela
Vielen Dank für deinen Fotos - Nachtrag. Clara hat ein wunderschönes Gesicht. Schade, das sie nicht mit Mutter und Schwester zusammen leben kann.
Lothar in seinem Pool ist ein echter Hingucker. Er fühlt sich offensichtlich sehr wohl. :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#29 von babs , 15.07.2013 13:18

Liebe Gisela,[/size]

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für den Nachschlag


ich bin immer noch ganz traurig :positiv:

Clara erinnert mich an Syrische Bären, die haben auch so ein helles Fell,

wunderschöne Bärinnen sind das, schade nur das Mobbing sich auch schon
unter den Bären rumgesprochen hat :roll: und trotzdem bin ich glücklich, denn
besser hätten sie es nicht treffen können, als im Wald der glücklichen Bären!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein schöner Tag im Bärenwald 13.7.13

#30 von Nordlandfan38 , 17.07.2013 17:25

Hallo Marion!

Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos von dem Ausflug zum Bärenwald! Deine Nahaufnahmen sind bestens gelungen!!! :top: Den Tag dort hast Du so gut und lebendig und auch lustig beschrieben - daß kann man gar nicht besser machen! :clap: Wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, unverhofft dabei gewesen zu sein, dann hätte Dein toller Bericht das bewirkt, daß man glauben kann, man sei dabei gewesen. Für mich war der Besuch im Bärenwald ein großes, eindrucksvolles Erlebnis! Das werde ich nicht vergessen. Ich wäre sonst gar nicht dahin gekommen. Dazu die fantastische und sehr fachkundige, empfehlenswerte Führung von Gisela, das war die Krönung! :top: :clap: Auch sie hat Deinen Bericht Marion mit sehr, sehr schönen Fotos dazu ergänzt. Besonders das Bild ist herragend gelungen, bei dem Du, Gisela, erwähnst:
"Es sieht so aus, als schüttelt er gerade ein Herz aus Wassertropfen in die Luft."
Ja, das sieht wirklich so aus. Was für ein beneidenswertes Glück so manche Hobby-Fotografen haben... :positiv:
Auch Dir, Gisela, ganz lieben Dank für die tollen Ergänzungen!
Ich möchte mich hier auch bei UrsulaL und ihrem Mann Bodo recht herzlich bedanken, daß sie mir meinen ganz geheimen Wunsch so toll erfüllt haben, mich zum Bärenwald mitzunehmen. Das kostete besonders für UrsulaL eine Einschränkung, weil sie im Auto nicht so viel Platz wie sonst hatte, sondern sich mit mir und ihrem netten Sohn Torsten die hintere Bank teilen mußte, sie also in der Mitte ganz beengt sitzen mußte.
Es war wirklich ein super schöner, eindrucksvoller Tag mit euch - UrsulaL und Deiner Familie, Marion und Gisela, den ich nicht missen möchte! Schön, daß ich Gisela kennen lernen durfte!
Euch allen alles Gute und nochmals vielen Dank für all die diversen Freuden, die ich mit euch verleben durfte.
N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Bärenwald Müritz am 01.09.13 mit VIDEO
Bärathlon und zwei verliebte Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz