RE: Neues von Kevin im Apenheul

#31 von BEA ( gelöscht ) , 07.03.2014 18:22

Lieber Frans

Wie schön dass du uns Neues von Kevin berichten kannst.
Er scheint sich in Apenheul wohlzufühlen.
Und das man schon eine Paarung beobachten konnte, ist eine großartige Nachricht

Bea

BEA

RE: Neues von Kevin im Apenheul

#32 von water , 07.03.2014 19:06

Ich freue mich für Kevin, dass er nun doch noch in Apenheul mit anderen Affen zusammenkommt.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 | Top

RE: Neues von Kevin im Apenheul

#33 von GiselaH , 07.03.2014 19:29

Lieber Frans,

herzlichen Dank für die Informationen über Kevin und die Orangs, die in seiner Umgebung leben.

Es ist interessant zu lesen, wie sich das Zusammenleben von Kevin und den Orang-Damen entwickelt.
Gut Ding will Weile haben und eine Orang-Liebe braucht einfach Zeit.
Außerdem ist es wie bei den Menschen, manchen mag man und manchen eben nicht.

Ich finde großartig, dass Kevin so viele Dinge erleben und erfahren kann.
Mal sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neues von Kevin im Apenheul

#34 von UrsulaL , 08.03.2014 07:38

Hallo Frans,

danke für die Übersetzungen.
Kevin lebt sich immer mehr ein. Das freut mich .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Neues von Kevin im Apenheul

#35 von Monika aus Berlin , 12.03.2014 17:06

Lieber Frans,

danke für die News von Kevin. Hört sich doch ganz gut an.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Neues von Kevin im Apenheul

#36 von Frans , 02.04.2014 20:17

Wer denkt ihr, das ich heute nach lange Zeit wieder in den Augen schaute?







Glücklicherweise konnte ich ein Pfleger fragen wie es Kevin geht. Es geht ihm gut! So langsam ist er eingewohnt in Apenheul und in die Gruppe. Mit einigen kann er besser umgehen, mit andere weniger. Es zeigt wieder einmal dass das Unterschied zwischen Kevin und uns nur minimal ist.

Bald folgen mehr Bilder und Informationen.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neues von Kevin im Apenheul

#37 von Frans , 05.04.2014 15:41

Kevin seht anders aus!

Erster Besuch des neuen Saisons in Apenheul, am 2.4.2014. Meiner erste Eindrück: Kevin seht anders aus! Weniger in sichselbst gekehrt, mehr interessiert in seine Umgebung. Seht euch den Bilder an; denkt ihr auch nicht so? Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein und freue mich für Kevin. Ich hoffe, er fühlt sich wohl in der Apenheul bei uns in Apeldoorn.

Sehe: Kevin seht anders aus!




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 | Top

RE: Neues von Kevin im Apenheul

#38 von Frans , 16.04.2014 16:38

Kevin klettert hoch!

Kevin war in Kletterphase. Ich habe ihm noch nie so viel klettern gesehen. Es schien mir das er das auch etwas besser und schneller schafft wie vorher. Dazu gibt es in kurzen einer "Beweisfilm". Er war im Gehege mit Radja und Meriah aber auch Kawan und Wattana waren da. Sie belästigten Kevin aber nicht.

sehe: Kevin klettert hoch!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 | Top

RE: Neues von Kevin im Apenheul

#39 von water , 16.04.2014 17:53

Sind eure Unterhaltungen in deutsch oder niederländisch?

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Neues von Kevin im Apenheul

#40 von Frans , 16.04.2014 18:14

Leider macht es wenig aus, Water: Die Glasscheibe ist zu dick; wir können einander nicht hören!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neues von Kevin im Apenheul

#41 von Nanni ( gelöscht ) , 16.04.2014 19:49

Frans... auf deinem Foto schaut Kevin so, als ob er dir sagen wolle, keine Angst, ich mach' das schon
Wunderbar, dass Kevin so agil geworden ist.
Nanni

Nanni

RE: Neues von Kevin im Apenheul

#42 von BEA ( gelöscht ) , 16.04.2014 19:54

Lieber Frans
ich freue mich sehr das es Kevin so gut geht
Das er zu dir an die Scheibe kommt um zu plaudern wundert mich nicht. Du schaffst es immer eine ganz besondere Verbindung zu den Tieren herzustellen.
Bald wird Kevin auch die Annehmlichkeiten der Inseln schätzen lernen, und sich draußen aufhalten

LG
Bea

BEA

RE: Neues von Kevin im Apenheul

#43 von Frans , 13.06.2014 21:29

Kevin in Spiellaune

Am 13.6.2014 sah ich Kevin zum ersten Mal draussen auf ein der Orang-Inseln, zusammen mit drei Orang Damen. Er war in Spiellaune - seh mal:



Gut gucken; er liegt auf seinem Rücke!

Sehe Kevin in Spiellaune, 13.6.2014


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.06.2014 | Top

RE: Neues von Kevin im Apenheul

#44 von Frans , 18.07.2014 14:30

Abhängen mit Kevin

Ruhige Momenten bei Kevin auf ein der Oranginseln am 20.6.2014.



Sehe: Abhängen mit Kevin


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neues von Kevin im Apenheul

#45 von Frans , 25.07.2014 22:01

Ich war heute im Apenheul und habe ein Bericht über Kevin für euch. Nicht erschrecken ... Kevin umgibt sich mit Frauen!

Sehe: Kevin umgibt sich mit Frauen. 25.7.2014

Es gibt auch Neues über Kevin von der Apenheul, und selbstverständlich gibt es in meinem Bericht auch noch einige andere Tiere zu sehen.




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 | Top

   

Zoo Zürich (CH): Omyshas erster Geburtstag - ein Rüsselchen zählt akkurat bis eins
Zoo Tiflis (GE): Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz