RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#16 von BEA ( gelöscht ) , 11.04.2014 19:53

Liebe Gisela

so schöne Fotos und Videos
Die Bären sehen alle sehr entspannt und gut aus.
Besonders freue ich mich darüber, das es Susi so gut geht.

Ich wünsche euch für Sonntag einen tollen und erfolgreichen Tag. Hoffentlich kommen ganz viele Besucher um mit euch das Frühlingserwachen zu feiern

LG
Bea

BEA
zuletzt bearbeitet 11.04.2014 20:21 | Top

RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#17 von Mona ( gelöscht ) , 11.04.2014 20:15

Liebe Gisela,

deine Fotos und die kleinen Videos sind wunderschön. Herzlichen Dank

ich freu mich, soviele glückliche Bären zu sehen

Für Sonntag wünsche ich euch viel Erfolg und sehr viele Besucher zum "Frühlingserwachen im Bärenwald"

LG
Mona

Mona

RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#18 von Gitta ( gelöscht ) , 12.04.2014 09:38

Liebe GISELLE

Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren, ausführlichen Bericht aus dem Bärenparadies.
Aus all Deinen Sätzen und Deinen Bildern spricht die tiefe Zuneigung, die Du für "Deine" Bären empfindest. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Im Bärenwald gibt man sich sehr viel Mühe.

Ich hoffe von Herzen, dass Hanna sich gut einleben wird und bald auch ohne Scheu den Besuchern präsentieren wird.

Gitta

RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#19 von Frans , 12.04.2014 10:03

Gisela,

Ganz vielen Dank für dieses wunderbar festgehalten Frühlingserwachen. Ich habe mich gefreut zu sehen das es den Tieren offensichtlich gut geht und das sie sich wohl fühlen - das spricht ganz deutlich aus deine Bilder. Das es die alte Susi wieder gut geht, hat mir besonderes gefreut! Aber auch von der Balou, die immer erwartungsvolle Kasia, der Ei-spielende Lothar und natürlich das Bärenpaar Tapsi & Michal hast du eindrücksvolle Bilder mitgebracht. Ach, eigentlich habe ich alles genossen und freue mich umso mehr über das nächste Besuch!

Tausche ich mich oder sehen deine Bilder diesmal etwas anders aus? Warscheinlich das letzte. Du fotografiert den Bären nicht wie Objekte aber wie den Persönlichkeiten die sie auch sind - das leitet immer zu bessere Bilder!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#20 von ConnyHH , 13.04.2014 10:42

Liebe @GiselaH -Giselle
hab' tausend Dank für die wundervollen Bilder von den noch wundervolleren Bären aus dem Bärenwald Müritz. Ich finde man sieht auf Deinen Bildern ganz deutlich, wie gut es allen geht und wie wohl sie sich bei Euch fühlen. Auch die kleinen Videos zwischendurch sind einfach grossartig.

Natürlich schlägt mein Herz bei den Bildern von Tapsi & Michal gleich doppelt schneller, denn die beiden sind einfach ein Traumpaar. Ich freue mich unbändig, dass die beiden zusammen sind und sich sprichwörtlich gesucht und gefunden haben.

Sei ganz lieb geknuddelt und nochmals danke.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#21 von Isle ( gelöscht ) , 13.04.2014 11:41

Liebe Gisela,

wenn man schon Deine Foto`s anschaut, hat man das Gefühl, in einer Geschichte gelandet zu sein. Die Geschichte von Bären, die ein schönes Zuhause haben und die sehr gemocht werden.

Du steckst sehr viel Zuneigung in die Tiere, Deine Foto`s und Deine Worte drücken das wunderbar aus.

Hab ganz lieben Dank dafür !



Isle

Isle

RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#22 von Goldammer ( gelöscht ) , 13.04.2014 18:42

Zitat
hat man das Gefühl, in einer Geschichte gelandet zu sein


In einem bärigen Märchen, Isle hat Recht
Und Du/Ihr hattet mal wieder ein wundervolles Erlebnis, Du Bärenfrau
Wer würde Dich nicht beneiden...

Goldammer
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 18:43 | Top

RE: Frühlingserwachen im Bärenwald

#23 von UrsulaL , 14.04.2014 22:16

Liebe Gisela,

wunderschöne Fotos hast Du von den Bären gemacht. Aber sie sehen auch alle so toll aus. Man kann es
gar nicht glauben, dass sie gerade aus der Winterruhe kommen.
Es freut mich, dass es Susi gut geht, und Hanna wünsche ich, dass sie sich bald einlebt.

Danke auch für die kleinen Videos .

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Drei gute Gründe, um zu feiern - das Fest zum Frühlingserwachen am 13.4.2014
Balou - ein Bär kann auch sauer werden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz