RE: Kleiner Leopard büxte beim Pressetermin aus., m.VIDEO 22.08.2014

#16 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2014 20:19

Hallo Monika,

das sind so schöne Fotos+Video von dem kleinen Leoparden.
Ich wünsche ihm eine schöne Zukunft, hoffentlich
in einem artgerechteren Gehege.

Liebe Grüße an Dich


RE: Kleiner Leopard büxte beim Pressetermin aus., m.VIDEO 22.08.2014

#17 von Nordlandfan38 , 23.08.2014 23:27

Hallo Monika!

Oh, man, was hast Du wieder für wunderschöne Fotos gemacht!!! Du hattest offensichtlich eine gute Position da vor dem Gehege, um solche Starfotos knipsen zu können. Und sehr gut sind auch Deine netten Kommentare dazu! Du könntest wirklich auch eine der Presseleute sein. Echt super! Vielen Dank für die aktuellen Aufnahmen und auch für das tolle Video!
Water hat aber so was von recht in dieser Sache:

Zitat
Du solltest Zooreporterin werden

Auch ganz meine Meinung!

Bei solch einem Rummel, der dort herrschte, hatte das Katerchen aber wirklich recht, von dem ganzen Theater weg zu rennen!
Und doch sind solche Umstände nötig, um die tierischen Einrichtungen den Menschen schmackhaft zu machen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: Kleiner Leopard büxte beim Pressetermin aus., m.VIDEO 22.08.2014

#18 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2014 08:19

Monika, das wünsche ich auch, dass der kleine Leopard mal ein schönes Zuhause bekommt, ein großes Gehege erhält u.a. mit viiiiel Rasen, Sträucher und Bäume ....


   

Sonntag bei den weißen Girls u. Gedenken an Bao Bao und Maika 25.08.14
News von Aika, Tonya und Wolodja 21.08.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz