RE: Gangelt : Bären , Wildschweine , Wildkatzen und andere Schönheiten

#16 von Gitta , 12.10.2014 14:15

Liebe Bea

Ich finde es total klasse, dass Du Dir Herausforderungen suchst und Dir realistische Ziele setzt.
Irgendwann werden wir wieder gemeinsam marschieren.

Ich hatte gestern kurzfristig überlegt, umzudisponieren und statt zum Schloss Dyck endlich wieder einmal nach Gangelt zu fahren.
Na, da hätte ich aber Augen gemacht, wenn ich Dich dort plötzlich getroffen hätte.

Ich habe meinen Besuch auf nach den Herbstferien verschoben. Da ist es dort wieder herrlich ruhig.


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gangelt : Bären , Wildschweine , Wildkatzen und andere Schönheiten

#17 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2014 18:42

Hallo Bea,

dass du Gangelt für eine "kleine Trainingseinheit" genutzt hast, finde ich prima. Der Tierpark ist so schön, alleine die Bilder sagen so viel aus. Amüsiert habe ich mich über die Mittagsschläfchen-Fotos der Bären, sie lassen sich offensichtlich durch Besucher nicht stören Den Blick der Kleinen finde ich besonders, eben die "Gangelt-Bären". Aber natürlich auch alle anderen sind fotografisch getroffen.

Frauke


RE: Gangelt : Bären , Wildschweine , Wildkatzen und andere Schönheiten

#18 von ConnyHH , 12.10.2014 19:35

Oh wie schön liebe @Bea, Du warst tatsächlich in Gangelt...
Ich finde es sehr gut, dass Du das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden hast und ich finde es zudem einfach grossartig, dass Du schon solche Ausflüge wieder machst. Auch wenn Du nicht die ganze Runde geschafft hast, so hast Du einfach super Fotos mitgebracht!!!

Das hier ist mein persönliches Highlight:



... einfach göttlich...

Fühl' Dich ganz lieb umärmelt und vielen Dank für's "Mitnehmen".



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.621
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gangelt : Bären , Wildschweine , Wildkatzen und andere Schönheiten

#19 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2014 20:52

Liebe Bea

ich muss unbedingt mal wieder nach Gangelt. Die kleinen Braunbären sind ganz schön groß geworden.

Danke, dass du uns mitgenommen hast

Steffi


RE: Gangelt : Bären , Wildschweine , Wildkatzen und andere Schönheiten

#20 von GiselaH , 12.10.2014 21:46

Hallo Bea,

ich finde toll, dass du gerade Gangelt als "Trainingsgelände" ausgewählt hast.
Deine Fotoausbeute ist herrlich.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Bilder von der Bärenfamilie.
Die Petze sehen allesamt gut aus.

 
GiselaH
Beiträge: 24.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gangelt : Bären , Wildschweine , Wildkatzen und andere Schönheiten

#21 von Frans , 13.10.2014 17:12

Bea,

Schon dreimal geguckt, aber noch immer kein Kommentar hinterlassen ... das geht natürlich gar nicht.
Ich habe deine Bilder genossen und freue mich vor allem, das es dir Schritt für Schritt besser geht.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.633
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Frankfurt: Trauer um Orang-Opa Charly
Zoo Hannover : Elefantenfamilie zieht nach Belgien

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen