RE: Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 6. 27.9.2014

#16 von Frans , 08.11.2014 17:25

Liebe Mona, Petra, Monika, Rena, Mervi, Gisela, Ludmila, Ursula, Marion, Bea, Goldammer, Cleo, Water, Mona, NoLa, Nanni, Violetta, Doro, Gitta, Conny (ich hoffe ich habe niemanden vergessen),

Eine ganz lieben Dank für eure Aufmerksamkeit, eure Verbesserungen, eure Ergänzungen und eure immer nette Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut und bin froh, das ihr nicht Foto-Müde geworden seit!

@UlliG - Liebe Ulrike,
Wie schön dich hier zu lesen! Vielen Dank für deine Erklärung betriff Kariba. Es war nett dich "am Gehege" kennen zu lernen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 6. 27.9.2014

#17 von Frans , 08.11.2014 17:51

Ich habe noch einige Videos von meinem Besuch gebastelt. Sehe mal hier: https://www.youtube.com/user/HetMagazijn/videos.
Es sind die Videos an den obene drei Reihen.

Vielleicht den meist interessanten davon sind - wenn ihr Zeit und Lust hat:

Orang Bulan als Toreador!



Die Bonobo-Babys von Yala und Opala



Das trinkende Antilope



Die Streit der Lippenbären




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 | Top

   

Nachruf auf Nancy
Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 5. 26.9.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz