An Aus


RE: Nachruf auf Nancy

#31 von Natty , 27.11.2014 21:03

Lieber Frans,

was Du alles in Erfahrung bringen konntest, was Du alles fotografiert und recherchiert hast, die vielen tollen Fotos und Videos, der umfangreiche Bericht, einmalig! Du wußtest und weißt mehr, als so manche Berliner (einschließlich ich). Hier ist das alles gut aufgehoben, so kann jeder irgendwann Deinen Nachruf auf Nancy nochmal nachlesen. Vielen Dank, Frans!

R.I.P. Nancy!

Natty

 
Natty
Beiträge: 692
Registriert am: 27.02.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#32 von GiselaH , 29.11.2014 19:47

Nancy war eine besondere Bärin, das hast du sehr gut recherchiert und zusammengestellt.
Dein Nachruf ist berührend und liebevoll geschrieben. Die schönen Fotos unterstreichen deine Worte eindrücklich.
Nancy wird fehlen, aber wir werden uns immer an sie erinnern.

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nachruf auf Nancy

#33 von Monika aus Berlin , 29.11.2014 22:47

Lieber Frans,

das ist ja wirklich eine tolle Fleißarbeit, was Du hier wieder geleistet hast.
Vieles was Du über Nancy geshcrieben hast, wußte ich nicht.
Ich kann mich der Worte nur anschließen; Nancy war eine tolle Bärin und Freundin von Tosca. Auch ich vermisse sie sehr, und werde sie nie vergessen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


   

Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, 12-15.5.2014
Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 6. 27.9.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen