RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1531 von HeidiHH ( Gast ) , 01.04.2015 18:34

So etwas wie heute Nachmittag können die mit einer alten Frau nicht machen. Wie gewohnt, in der Firma eine kleine Pause und einen Kontrollblick in die Box werfen. Was sehe ich - ein Nashorn allein. Wie wild hin- und hergeswitcht Kamera 1,2,3 und nochmal - Schnappatmung. Wo ist das Baby ? Dann die rettende Idee. erst einmal bei den Knutitis nachsehen, ob die mehr wissen. Und natürlich, ich wurde aufgeklärt, es war Oma. Muddi und Zwerg waren unterwegs - AUFATMEN. Das halte ich aber nicht so oft durch -)
Aber, so hab ich Oma auch einmal gesehen. Der Lütte scheint aber sehr erschöpft von der großen Begehung.
Und morgen ist also der große Tag, Maleika (natürlich auch die Pfleger) kann/können stolz ihr Baby der Öffentlichkeit zeigen --))

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1532 von ConnyHH , 01.04.2015 18:35

Jepp; mir ist vorhin das Wort "inhalieren" nicht eingefallen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1533 von water , 01.04.2015 18:36

Heidi

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1534 von ConnyHH , 01.04.2015 18:38

@HeidiHH
Frage mich mal...
Sehe heute morgen wie beide in die Nachbarbox gehen und der Roomservice loslegt.
Dann schaue ich ne' Stunde später wieder rein und sehe nur ein Nashorn - ohne Junior
Aber hier wird einem gleich geholfen und so konnte mein Puls wieder runterfahren.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1535 von HeidiHH ( Gast ) , 01.04.2015 18:41

Ja, hier werden sie geholfen lol

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1536 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2015 19:47

Ich werde es den beiden Hübschen jetzt gleich machen und in meine Heia gehen .

Bin gerade am beobachten, auf einmal ein grosser Rums und ich werde wach, weil mein Kopp auf die Tasta geknallt ist .
Das ist das Zeichen, dass auch für mich der Tag anstrengend war .

Passt mir ja auf die beiden Süssen auf .
Gut' s Nächtle an alle .


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1537 von water , 01.04.2015 19:51

Gute Nacht

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1538 von ConnyHH , 01.04.2015 20:04

@Königscobra
das mit dem Kopp auf der Tastatur kann ich auch gut...

Gute Nacht



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1539 von Hörnchengast ( Gast ) , 01.04.2015 20:12

Komme eben nach Hause und was sehe ich ? Nachmittags wenn wir nicht so viel Zeit haben schläft Hörnchen und abends nach den Nachrichten beginnt das Hörnchenprogramm: Mama rammen und mit Füßen und Kopf von Mama spielen.
Damit ist Abendprogramm gesichert.

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1540 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2015 07:32

Zitat von water im Beitrag #1537
Gute Nacht

Danke.
Leider ist sie schon wieder vorbei *seufz*.

Zitat von ConnyHH im Beitrag #1538
@Königscobra
das mit dem Kopp auf der Tastatur kann ich auch gut...

Gute Nacht

Passiert mir am PC eher selten . Wenn dann knallt mein Kopp an die Wand, weil ich im sitzen wegnicke .

Muss jetzt erstmal zurückspulen und gucken, was Mini in der Nacht alles so angestellt hat .


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1541 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2015 07:38

So Schnellspulvorgang beendet. Die meiste Zeit hat er geschlummert.

Die beiden sind so süss.

Und das hier ist doch wohl mega süss. Kuscheln mit Mama' s Stampferchen . Wie er das Bein in seinem *Arm* hält :


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1542 von Kathi ( Gast ) , 02.04.2015 08:21

Gott, ist das süß *_* <3

Kathi

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1543 von Gitta ( gelöscht ) , 02.04.2015 08:26

Bei dem Bild kann man ja wegschmelzen. Unglaublich süß!

Gitta

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1544 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2015 08:35

Der Kleine soll heute ja der Öffentlichkeit vorgestellt werden. So gegen 11 Uhr soll es stattfinden.
Bin mal gespannt, wie er sich schlägt und ob Mama es zulässt.


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1545 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2015 09:14

Ah ... Mana ist wieder in der Box.
Dann werden Mama und Mini sicher schon auf die Öffentlichkeit vorbereitet.


   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz