RE: Wasserspaß bei den Eisbären

#16 von ConnyHH , 12.04.2015 19:57

Liebe @GiselaH

ich könnte tausende von diesen Fotos angucken und hätte immer noch nicht genug...
Fiete ist zum Dahinschmelzen und Vilma ist einfach eine supertolle Mama.

Bei diesem Bild könnte man Fiete diverse Sätze in seine liebenswerte Schnute legen
nach dem Motto: "Hey Puppa, laß das Crzy Egg rüberwachsen, aber pronto, wenn ich bitten darf..."



Einfach ganz grosses Kino.

Danke für's Teilhaben lassen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wasserspaß bei den Eisbären

#17 von UrsulaL , 13.04.2015 11:37

Liebe Gisela,

ich habe auch lauter Herzchen in den Augen . Vielen Dank für deinen Bericht und für
die wunderschönen Bilder .

Fietes Planscherei im Wasser ist sooo niedlich. Es hat so viel Spaß gemacht, die Fotos von den spielenden Bären anzuschauen.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Wasserspaß bei den Eisbären

#18 von Doro , 13.04.2015 14:25

CONNY:
Oder so etwa:

"Ätsch, ich habe auch so eins, und mein Egg ist echt crazy !"



Liebe Gisela,

was für ein Augenschmaus - der kleine Mann ist sooo niedlich, um nicht zu sagen Fietlich , und hat eine tolle Mami. Ich könnte mir deine Fotos immer wieder anschauen !

Danke tausendmal !

Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 | Top

RE: Wasserspaß bei den Eisbären

#19 von BEA ( gelöscht ) , 13.04.2015 19:10

Liebe Gisela

Das sind soooooo schöne Bilder. Der planschende Fiete ,der seinen erster Schwimmversuch im Alleingang wagt, und die spielende Vilma.
Ich freue mich sehr darüber, dass du uns über die Rostocker Eisbärenfamilie auf dem Laufenden hältst.

Bea

BEA

   

Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15
Antrittsbesuch bei Fiete, 4.4.15

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz