RE: Ein Zoo gebaut für Tiere, 1: Tierpark Hoenderdaell (NL) 15.4.2015

#31 von Nordlandfan38 , 26.04.2015 16:25

Hallo Frans!

Vielen Dank für Deinen so herrlich ausführlichen Bericht und mit super schönen Fotos (na klar!) von einem ganz besonderen Tierpark!
Mir gefallen die Standpunkte sehr, die man für den Auf- und Ausbau angewendet hat! Davon können sich die Verantwortlichen von so manchen anderen tierischen Einrichtungen ne ganze Menge was abgucken! Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten nachfolgenden Berichten davon! Diesen Tierpark hätte ich gern um die Ecke von mir!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Zoo d'Amnéville (F): Fünf weisse Löwen geboren
Burgers’ Zoo in Arnheim (NL): Schimpansen holen Drohne herunter und filmen einander

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz