RE: Ein Rädelfahrt durch "nähe am Wasser gebautes" Land

#16 von GiselaH , 31.07.2015 12:56

Lieber Frans,

ich denke auch immer wieder auf dem Wort herum.
Bei uns würde das gegebenenfalls unter "Re-Naturierung oder re-naturieren" fallen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Rädelfahrt durch "nähe am Wasser gebautes" Land

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 31.07.2015 16:30

Lieber Frans

Das waren wieder ganz schöne Rädelfahrten durch das flache Holland. Das erstaunt mich immer an meisten - kein Hügelchen oder so …… weit und breit.
Deine Bilder sind wie immer 1 A !! Und wie es scheint hat das Wetter auch mitgespielt.

VIOLETTA

Violetta

RE: Ein Rädelfahrt durch "nähe am Wasser gebautes" Land

#18 von BEA ( gelöscht ) , 01.08.2015 10:05

Lieber Frans

Ich freue mich sehr, dass ich euch auf eure Radtour begleiten durfte. Die Landschaft ist wunderschön, und die kleinen Städte sind sehr gemütlich. Schade , dass ihr einen stürmischen Tag hattet, und deshalb eine Pause einlegen musstet.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder von Sneek. Ich habe dieses wunderschöne Städtchen vor Jahren einmal besucht.

Bea

BEA

RE: Ein Rädelfahrt durch "nähe am Wasser gebautes" Land

#19 von UrsulaL , 03.08.2015 11:36

Lieber Frans,

Ihr habt wieder eine wunderschöne Radeltour gemacht. Die Landschaft ist herrlich, und die kleinen Städte gefallen mir sehr.
Das Kälbchen ist allerliebst . Die Kurbelfähren kennen ich auch aus Norddeutschland. Das ist wirklich sehr anstrengend.
Vielen Dank für Deinen schönen Bericht und die wunderbaren Fotos.

Liebe Grüße

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein Rädelfahrt durch "nähe am Wasser gebautes" Land

#20 von Mona ( gelöscht ) , 03.08.2015 15:15

Lieber Frans,

und wieder durfte ich euch auf einer wunderschönen Rädeltour begleiten

Herrlich die Landschaft, das blaue Wasser und die Orte.
Natürlich habt ihr auch wieder ganz viele Tiere getroffen.
Die schöne Katze hat euch neugierig angesehen. Genau so neugierig war auch das süße Kälbchen

Danke für die tollen Bilder!

Mona

Mona

   

Chinesische Prinzessin im Regen
Sonne, Meer, Strand und Blumenzwiebelfelder

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz