RE: Abschied von Basia

#16 von UrsulaL , 11.09.2015 14:37

Liebe Gisela,

Dein Nachruf auf Basia hat mich sehr berührt. Ich kann mich noch gut an ihre Ankunft im Bärenwald erinnern, und
ich bin sehr traurig, dass sie schon gehen musste. Ich hätte ihr noch ein paar weitere schöne Jahre gegönnt.
Sie war so eine schöne Bärin mit einer niedlichen Stupsnase . Sie wird allen sehr fehlen.

Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Abschied von Basia

#17 von ConnyHH , 20.09.2015 17:14

Liebe @GiselaH
einen besseren Nachruf hätte man für diese tolle Bärendame nicht erschaffen können. Ich habe Tränen in den Augen und mache es deshalb auch nur ganz kurz: tausend Dank dafür!!!

Liebe Basia
zum Glück durftest Du zumindest noch ein paar Jährchen ein bärengerechtes Leben führen. Du wirst schon jetzt ganz arg doll vermisst, aber dort wo Du nun bist, hast Du keine Schmerzen mehr. Mach' es gut und grüsse bitte alle Vorausgegangen...

R.I.P.

Conny(HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Bärenwald Müritz - nur ein paar Bärenfotos
Unser Besuch im Bärenwald Müritz am 19.08.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz