RE: Schottland-Land der Seen, Berge und wunderbaren Menschen

#16 von ConnyHH , 27.10.2015 19:16

Hallo meine Süße
Du hast mir ja schon viel via WhatsApp, Telefon und persönlich erzählt und ich kann Eure Liebe zu Schottland absolut verstehen.
Die Bilder sprechen für sich - es ist einfach eines der schönsten Fleckchen Erde die es gibt.
Toll, dass Du ein paar Bilder hier eingestellt hast und uns somit ein bisschen an Eurem Urlaub hast teilhaben lassen.

Liebe Umärmelung



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2015 | Top

RE: Schottland-Land der Seen, Berge und wunderbaren Menschen

#17 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2015 07:02

Liebe Marina,

ich habe mir gerade deine schönen Schottland-Fotos angeschaut. Ich liebe Schottland und ich kann daher sehr gut nachvollziehen, dass ihr euch dort sehr wohlgefühlt und euch gut erholt habt. Die schottischen Castle finde ich auch toll. Vielen Dank für den schönen Reisebericht.

Steffi

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 07:02 | Top

RE: Schottland-Land der Seen, Berge und wunderbaren Menschen

#18 von water , 10.11.2015 16:03

Liebe Marina,
ein wunderbarer Ort zum Ausruhen und auch zum Anschauen. Es sieht ganz klasse aus und wenn ihr eines Tages.....dann melde ich mich schon mal als Erster an.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.11.2015 | Top

RE: Schottland-Land der Seen, Berge und wunderbaren Menschen

#19 von Frans , 10.11.2015 20:49

Liebe Marina,

Vielen Dank für die schöne Schottland-Fotos. Schön zu lesen das ihr eine (verdiente) schöne Urlaub hattest!
Auch bei uns ist Schottland ein favorites Urlaubsland, vor allem den Inseln an die Westseite im Altlantischen Ozean.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Von einem Zoobericht ist es gar nicht gekommen!
Island 2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz