RE: Von einem Zoobericht ist es gar nicht gekommen!

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.12.2015 18:52

Hallo Frans!

Definitiv: So ein Spaziergang ist für mich mindestens so spannend und erbaulich wie ein Besuch im Zoo! Ich bin mal wieder begeistert von so viel Schönheit, die einem begegnet, wenn man nur die Augen aufmacht und zudem mit der Seele schaut!

Toll (für uns) , dass du deine gute Kamera dabei hattest. Und die Bürger von Arnhem können sich glücklich fühlen, einen so schönen Park zu besitzen.

Ich verstehe total, dass dir diese Impressionen einen Extra-Beitrag wert waren. Und wir bedanken uns fürs Mitnehmen, man spürt noch nach, wie wohltuend und herrlich diese kleine Wanderung gewesen ist!

Nun ist man gespannt auf den Zoo...

Goldammer

   

Gigantische "Eiszeit" mit Eis-Sandskulpturen m.VIDEO 30.12.2015
Schottland-Land der Seen, Berge und wunderbaren Menschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz