RE: Fiete und die Geburtstagsstämme

#16 von AndreaHamburg , 14.12.2015 09:41

Liebe Gisela,

eine Mordsarbeit hast Du Dir für die Bären gemacht, aber es hat sich gelohnt: Sie sind sehr glücklich über Dein Geschenk. Fiete ist zum Klauen süß. Und Vilma und Vienna sind zwei so hübsche Bärinnen. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fiete und die Geburtstagsstämme

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 14.12.2015 20:07

Wie toll ist das denn! So eine klasse Idee und so viel Arbeit. Aber, liebe Giselle, ich kann mir schon vorstellen, dass einem beim Anblick von Klein-Fiete und Kuschelmama Vilma das Herz überläuft und einem nichts zu viel ist, um den Beiden eine Freude zu machen!
Köstliche Fotos, Fiete ist wirklich ein Clown
Ich freue mich auf die Videos!!!

Goldammer

RE: Fiete und die Geburtstagsstämme

#18 von Mona ( gelöscht ) , 14.12.2015 21:23

Liebe Gisela,

WOW, war das eine Arbeit, die du dir gemacht hast. Aber die Bären voller Freud zu sehen, entschädigt für alles.

Danke wieder für deinen tollen Bericht und die wunderschöne Fotos.
Die Kuschelfotos machen mich immer glücklich

Mona

Mona

RE: Fiete und die Geburtstagsstämme

#19 von water , 15.12.2015 18:06

Zitat
Fiete hat dieses Teil ganz allein an Land gezogen.



Ich frage mich, wie du diese gezogen hast.

Tolle Fotos von tollen Eisbären. Eine Freude, den beiden Eisbären zu zusehen.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fiete und die Geburtstagsstämme

#20 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2015 18:16

Liebe Gisela,

eines steht fest, nicht zuletzt dank dir ! kommt in der Rostocker Bärenburg keine Langeweile auf. Es macht solchen Spaß die Bilder anzuschauen, welchen Spaß mögen erst Vilma und Fiete mit ihren Spielzeugen vor Ort haben . Wie schön, dass auch Vienna und Wanja nie zu kurz kommen

Frauke


RE: Fiete und die Geburtstagsstämme

#21 von Monika aus Berlin , 16.12.2015 22:33

Hier muss ich später nochmal gucken. Fietes Geburtstag kannn ich mir doch nicht entgehen lassen.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr, melde mich später.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fiete und die Geburtstagsstämme

#22 von Monika aus Berlin , 20.12.2015 00:26

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an den süßen Fiete.

Ich finde auch, dass er Knut immer ähnlicher wird.

Mensch Gisela, da hast Du Dir ja etwas feines ausgedacht. Gefüllte Baumstämme zum Geburstag. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Die Mühe hat sich gelohnt. Fiete, aber auch Vilma, hatten ihren Spaß damit.

Aber auch süß anzusehen, wie er mit seiner Geburtstagskerze spielt. Sie ist so schön griffig und läßt sich gut umhertragen. Mal sehen wie lange sie hält.
Knut seine Kerze hielt sehr lange. Bis Giovanna kam...... Sie machte Kleinholz daraus.

Das Bild ist soooo niedlich.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Fiete – und wo bleibt der Schnee??
eine zauberhafte Gute Nacht Geschichte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz