RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#16 von Monika aus Berlin , 23.01.2016 22:46

Lieber Frans,

schön mal wieder aktuelle und wie immer, wunderschöne Bilder aus Alpenheul von Dir zu sehen.
Erstmal Glückwunsch an die glückliche Mama Wattana zu ihrem süßen Baby.

Klasse, dass es immer wieder Führungen für Jahreskarteninhaber, auch außerhalb der Öffnungszeiten, gibt. Das ist bestimmt immer ein besonderes Erlebnis. Und dann noch ein Besuch am "Wochenbett" bei dem ganz frischen Orang-Nachwuchs.
Trotz stark zerkratzter Scheibe, sind die Fotos doch gut geworden.

Ich muss noch googeln, was den Rusks mit Mäusen ist.

Sandy wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#17 von babs , 24.01.2016 00:39

Lieber Frans,
WOW - Bilder, wie immer von Dir .
Ich habe Foto für Foto genossen und das allerschönste für mich, ich konnte laaaaange hinsehen und keiner
hat sich bewegt. Kinder - sie unterscheiden sich kaum von den Affenkindern, wie man an Kawan sehen kann,
wo eine Bühne, da wird sich erprobt. Trotzdem finde ich es schön das der große Bruder seine eigene Show macht
und doch in der Nähe der Mutter ist, es scheint alles sehr harmonisch .
In Kevins Blick sehe ich etwas "hintergründiges", wie vielleicht so ein Gedanke hinter der Stirn
-meine Frau, mein Sohn-, kann sein ich sehe es weil ich es sehen will, aber was ich ganz bestimmt sehe ist
ein glücklicher Kevin und das freut mich für den Prachtburschen sehr.
Apenheul ist schon etwas Besonderes, außen wie innen und bei seinen Aktionen.
Ich freue mich sehr das Du diese besondere Gelegenheit hattest und diese mit uns teilst.
Natürlich sind auch meine Daumen für die hübsche Sandy gedrückt, aber ich weiß sie in guten und erfahrenen Händen.

LG babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#18 von Gelöschtes Mitglied , 24.01.2016 07:31

Frans, da hattest Du Glück zu den Auserwählten zu gehören Wattana besuchen zu können.
Danke für den interessanten Bericht und die Fotos. Ich freue mich auch über einen entspannten Kevin!

Natty


RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#19 von ConnyHH , 24.01.2016 19:27

Was für ein toller Bericht von einem sehr besonderen und aussergewöhnlichen Erlebnis. Ein Besuch an einem Orang-Utan-Wochenbett stelle ich mir sehr aufregend und hochinteressant vor. Klasse, dass Wattana so dicht an der Scheibe Platz genommen hat und man ihr Baby betrachten konnte. Was für ein stolze und hübsche Mama sie ist Der Bruder hat allerlei versucht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken Für Sandy sind meine Daumen - auf das sie eine ebso tolle Mama wird.

Danke, das Du uns hast dran teilhaben lassen.

Liebe Umamrmung



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 | Top

RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#20 von Frans , 31.01.2016 12:29

Ich habe noch ein kurzes Filmchen von Wattanas Baby, der inzwischen Baju genennt ist, als Nachslag:

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#21 von ConnyHH , 31.01.2016 16:42

Einfach nur bezaubernd
Man sieht wie stolz Wattana ist und vor allen Dingen wie vorsichtig sie mit der Kleinen umgeht.

Danke lieber @Frans



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#22 von UrsulaL , 01.02.2016 14:44

Danke Frans.

Ein schönes Video von Wattana und ihrem Baby .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Wochenbettbesuch bei Wattana im Apenheul

#23 von GiselaH , 01.02.2016 20:37

Das Video ist wunderbar, zeigt es doch die innige Verbundenheit einer Mutter mit ihrem Kind .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Zürich: Bald kommen Koalas und Kängurus in den Zoo
Ein freiwilliges Leben im Bärenkäfig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz