RE: Bärenwald Müritz - Mein Bärenjahr 2015 - Juli und August

#16 von HeidiHH ( Gast ) , 19.02.2016 20:19

Mir geht bei den Bildern und dem liebevollen Bericht das Herz auf. Es ist schön, dass sie alle ein so tolles zu Hause gefunden haben, möge ihnen noch eine Lange Zeit dort beschieden sein.

Danke für das Teilhaben.

HeidiHH

RE: Bärenwald Müritz - Mein Bärenjahr 2015 - Juli und August

#17 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2016 18:06

Hallo Gisela, das hätte ich nicht gedacht, bei Balou schon, aber Michal, das überrascht mich doch.

zuletzt bearbeitet 20.02.2016 18:07 | Top

RE: Bärenwald Müritz - Mein Bärenjahr 2015 - Juli und August

#18 von ConnyHH , 07.03.2016 18:35

Hallo liebe @GiselaH
ich merke, ich hänge schwer zurück bei Deinen Bärenjahr 2015 - Berichten

Aber nun habe ich es schon mal geschafft, mir diesen weiteren, tollen Bericht anzuschauen
Besonders schmunzeln musste ich über Mascha, die Buddelkönigin
Lothar ist ein fantastischer Bär und die Nahaufnahmen von ihm finde ich absolut wundervoll
Zu Michal & Tapsi brauche ich nicht mehr viel sagen, denn Du weisst, wie vernarrt ich in das TraumBÄRenpaar bin
Das Memory-Spiel finde ich ein ganz tolle Idee und dass es nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene erfreut, kann ich mir sehr gut vortstellen
Das Hanna mittlerweile entspannter ist und ihre Nase super aussieht, freut mich ganz besonders. Ich hoffe sehr, dass sie das im Kreis laufen doch noch irgendwann ablegt.

Das waren wirklich klasse Hochsommer-Bilder aus dem Bärenwald



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bärenwald Müritz - Mein Bärenjahr 2015 - Juli und August

#19 von Frans , 08.03.2016 12:51

Liebe Gisela,
Vielen Dank für die Forsetzung deinem Bärenjahr. Im Bärenwald und auch beim schauen deiner Fotos) ist es ganz einfach die Seele baumeln zu lassen!
Ich habe deine Erzählungen und hervorragende Bilder wieder einmal genossen. Ganz vielen Dank für alle Muhe die du dich genommen hast, uns "mit zu nehmen".

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Bärenwald Müritz - mein Bärenjahr 2015 - September
Bärenwald Müritz – mein Bärenjahr 2015 - Juni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz