RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#31 von water , 09.09.2009 21:16

Die Diskussionsrunde fand anläßlich der 165 Jahrfeier im Flußpferdhaus statt. Wir durften nach einigen Vorträgen Fragen stellen. Er war es und alle Anwesenden ,unter anderem auch ich, hörten es. Ich gehe davon aus, dass er von den anderen Bären (ausser Eisbären)sprach. Knuts Verbleib wurde nur mit, er gehört jetzt uns und mal sehen ob Tierpark oder Zoo, kurz erwähnt.

 
water
Beiträge: 18.767
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#32 von GiselaH , 09.09.2009 21:38

Hallo water,

wenn er eine große Sache für die anderen Bären plant, freut es mich auch :P !
Natürlich hoffe ich immer noch, dass auch für Knut eine angemessenen Summe Geldes ausgegeben wird.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.821
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#33 von walli ( gelöscht ) , 09.09.2009 22:00

hier treibt ihr euch alle rum :D :D :D


ich kann nur eins im moment dazu sagen ,ich bin tierisch aufgeregt und zuversichtlich,da gioanna ein ganz süße maus ist[/size]

werde ich die :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: und knut und gio alles gute wünschen.


[size=150]achtung fototanten und onkels macht euch auf viel arbeit gefaßt und überstunden ,wir hier wollen alles mitbekommen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#34 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2009 22:37

ich möchte gerne auch fotos von den tierparkeisbären ,wenn es geht.
und bringt der oma :knuti: lisa was feines mit,den anderen natürlich auch. :winkewinke:


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#35 von ConnyHH , 11.09.2009 21:37



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.164
Registriert am: 04.02.2009


   

Knutport?
Umzug der Münchener Eisbären steht kurz bevor

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen