RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#1 von Gitta , 08.09.2009 13:16

http://newsticker.welt.de/index.php?cha ... d=22329588

Jetzt heißt es nur noch!!!
Daumen drücken!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Gitta :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#2 von Birgit B , 08.09.2009 13:26

Ich hoffe auch das alles gut geht...
Man mus es langsam angehen lasse.
Knut in Love....
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.821
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#3 von BEA ( gelöscht ) , 08.09.2009 13:34

In erster Linie hoffe ich das die Bären den Transport heil und unversehrt überstehen. Da setze ich aber auf die Erfahrung der Verantwortlichen.Schließlich kann man auf genügend Erfahrungswerte zurückgreifen.
Und was die Zukunft betrifft. Da kann man einfach nur abwarten und hoffen,daß Giovanna und Knut ( sollten sie denn wirklich zusammengeführt werden ) gut miteinander auskommen.

Bea

BEA

RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2009 13:56

ich bin ja aufgeregter als bei meinen ersten Dates *fg* Ich wünsche mir erstmal , dass die Bären gesund und munter angekommen sind und sich schnell an die neue Situation gewöhnen können. Ich habe heute morgen mal bei der Abendschau angefragt wie es mit der Berichterstattung aussieht :-) Es gab eine schnelle Antwort :-) Der Zoo lässt es noch nicht zu (finde ich auch richtig die Bären sollen ja erstmal einleben) aber nächste Woche soll es soweit sein und sie dürfen filmen dann gibt es auch einen Bericht :-) Meine Daumen bleiben gedrückt auf das alle Bären eine schöne Zeit in Berlin haben.

liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2009 13:57

die bären sind schon da. :D
http://www.news-adhoc.com/gesellschaft- ... 090849915/
und dann steht da noch etwas von zuchtpaar(vielleicht) :?:

da steht das wieder zuchtpaar :?:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadt ... 25,2894711


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2009 15:23

hallo,
ganz,ganz,ganz FEST DAUMEN drücken!!!!

anne


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#7 von ConnyHH , 08.09.2009 15:46

Huhuuu, nun musste ich doch mal ganz schnell von der Arbeit aus hier reinschauen und nachdem ich auch noch mehrere Anrufe bekommen habe, erst recht...

Der erste Schritt ist also erfolgreich verlaufen. Nun wünsche ich den "3" Bayern" ersteinmal Ruhe und Erholung - vor allen Dingen, das Lisa die Strapazen des Transportes gut wegsteckt !

Ich bin aufgeregt wie ein kleenet Kind... :dance: :dance: :dance:

Bis später

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.245
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2009 16:48

Oh, ich freue mich schon auch so sehr! Ich hoffe, dass es Yoghi, Lisa und Gianna gut geht und dass sich alle drei von den Strapazen des Transportes schnell erholen!

Knut und Gianna halte ich so fest die Daumen, dass die Chemie zwischen ihnen paßt! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Ich freue mich schon so sehr darauf, dass es bald Bilder von zwei jungen, zusammen spielenden Eisbären gibt! ;)

Liebe Grüße
Angela


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2009 17:46

ui...nun heisst es wirklich ganz fest :daumendrueck: :daumendrueck: das
alles wunderbar klappt.
In erster Linie ist aber mal wichtig das die 3 Bären den Transport gut überstanden
haben, sie sich nun von den Strapazen erholen können und ich hoffe nicht nur
für Gianna sondern auch für Knuts Oma und den Jogli oder Jogi :think: das sie
sich in der neuen, fremden Umgebung bald wohl fühlen.

:pray: und :daumendrueck: kann nie schaden....

das werden aufregende Tage/Wochen :D

AdsBot [Google]

RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#10 von Gitta , 08.09.2009 18:10

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... ianna.html

Es ist für Knut und Gianna bestimmt spannend, die jeweils anderen Spuren im Gehege erschnüffeln zu können. Ich bin mehr als gespannt, wie Knut auf die neuen Gerüche reagieren wird, wenn es dann soweit ist.

Gitta :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#11 von GiselaH , 08.09.2009 18:55

hihi, liebe Gitta,

den obigen Link wollte ich gerade posten und sehe, Du warst schneller. In dem Artikel in der Berliner Morgenpost stehen eine ganze Menge Informationen drin, auch wie es in den nächsten Tagen hinter den Kulissen laufen könnte.

Erst einmal bin ich froh, dass alle 3 Bären gut in Berlin angekommen sind. Ich hoffe, alle 10 Bären kommen in den nächsten Monaten mit der neuen Situation gut zurecht.

Für Knut und Giovanna drücke ich ganz, ganz fest die Daumen. Ich hoffe und wünsche so sehr, dass die beiden Eisbärteenies sich mögen!!!!!

Übrigens finde ich die Informationspolitik des Zoos in dieser Sache gar nicht schlecht ;) . Mir gefällt auch ,dass das Fernsehen zur Zeit noch draußen bleiben muss. So können sich die Bären in Ruhe akklimatisieren. Trubel wird es sowieso noch genug geben - spätestens wenn wir und alle anderen Knutfreunde am Gehege stehen und uns freuen :P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 25.019
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#12 von Gitta , 08.09.2009 19:08

:heart: Gisellchen,

ich würde mich gerne mit Dir zusammen freuen!! :pray:
Ich werde mit Sicherheit anreisen, wenn es soweit ist!!

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#13 von Ulli J , 08.09.2009 19:10

Ich bin besonders froh, dass Lisa es gut überstanden hat. Hoffentlich geht, wenn sie draußen sind, auch jemand in dem Tierpark und macht ein Foto als Beweis, das alles OK ist mit der alten Dame.

Und Knut und Giovanna drücke ich natürlich auch die Daumen.

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#14 von GiselaH , 08.09.2009 19:26

Hallo Gitta,

das sollten wir doch wohl hinbekommen :P :P :P .

Hallo Ulli,

wenn herauszubekommen ist, wann Lisa auf der Anlage ist, dann übernehme ich das gern mit dem Beweisfoto!
Ich will sowieso mal wieder in den wunderschönen Tierpark fahren.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 25.019
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Bären sind in Berlin angekommen

#15 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2009 19:32

ih wünsche mir von allen bären beweisfotos :cute: :knuti: :knut: : und hoffe das alles klappt,im tierpark und bei knut :daumendrueck:

:winkewinke:


   

Knutport?
Umzug der Münchener Eisbären steht kurz bevor

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen