RE: Luna - unterwegs ins Bärenparadies an der Müritz

#31 von ConnyHH , 10.06.2017 19:39

Hallo liebe @GiselaH
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst
Ich kann es kaum erwarten die ersten richtigen Bilder von ihr zu sehen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.060
Registriert am: 04.02.2009


RE: Luna - unterwegs ins Bärenparadies an der Müritz

#32 von water , 11.06.2017 13:19

Bravo an das Team Bärenwald und einen Dank an dich für die tollen Infos.



 
water
Beiträge: 18.737
Registriert am: 14.02.2009


RE: Luna - unterwegs ins Bärenparadies an der Müritz

#33 von babs , 11.06.2017 21:08

Liebe Gisela,

ich wußte nicht das so viele Herzchen in meine Augen passen wie ich in diesen habe.
Meine Freude ist ebenso unbeschreiblich groß, wie meine Wut.
Da steigt ein Falke mit einer Maus auf und alles fällt in Ohnmacht, ein Aufschrei -die arme Maus-
sicher - die arme Maus, aber so ist die Natur, das was man Luna angetan hat ist abartig und höhst
verabscheuungswürdig - aus Menschenhand! Das keine Video hab ich mir angesehen, obgleich das
nicht so mein Ding ist, aber ich wollte es sehen um das Ausmaß dessen besser zu verstehen was Luna
jetzt erwartet. Und ich muß gestehen das ich über manches was nicht klappt nicht traurig bin, denn
im Bärenwald erwartet Luna das Bärenparadies auf Erden.
Als sie im Bärenwald ankam, mag Luna sich vielleicht gefragt haben -bin ich jetzt taub, oder warum ist es
so still-, für mich ein herrlicher Bärengedanke!
Luna ist eine wunderschöne, kleine Bärenmaus und ich muß sagen, sie hat nicht nur das Herz der Bärenwaldmitarbeiter
erobert.
Ich glaube das Luna alle Zeit der Welt hat und doch wünsche ich mir das sie ganz schnell begreift und ihr Paradies
erobert und erkundet.

Ich freue mich unbeschreiblich

DANKE an alle Beteiligten und Gisela, die uns so gut auf dem laufenden hält!

babs

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2017 | Top

RE: Luna - unterwegs ins Bärenparadies an der Müritz

#34 von Gast ( Gast ) , 15.06.2017 21:09

Ich freue mich auch sehr für die süße Bärin Luna. Aber was ist mit der Bärin Jeta, die zusammen mit Luna gerettet wurde?

Gast

RE: Luna - unterwegs ins Bärenparadies an der Müritz

#35 von GiselaH , 15.06.2017 21:37

Sie kommt in den Tanzbärenpark Belitsa und wird es dort auch gut haben.

 
GiselaH
Beiträge: 24.670
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein neues Bärenleben für Luna
Luna ist angekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen