RE: Luna - ein Verliebebärchen, das langsam Vertrauen zu seinem neuen Leben fasst

#16 von ConnyHH , 23.06.2017 19:42

Hallo liebe @GiselaH

nun habe ich mächtig feuchte Äuglein aber auch ein Strahlen im Gesicht, denn ich freue mich unbändig für die (noch) kleine Luna Was mag in ihr vorgehen, was empfindet sie und wie empfindet sie, bei all den neuen Eindrücken, nach dem Martyrium in ihrem jungen Leben... Man kann es anhand Deiner Bilder nur erahnen und ich finde es einfach fantastisch, dass sie alle Zeit der Welt hat, sich einzugewöhnen und alles in Ruhe zu erkunden.

Sie ist eine bildschöne Bärin und wenn sie erst ein paar Kilo mehr auf ihren Rippen hat, wird sie noch wundervoller ausschauen. Mein Herz hat sie definitiv erobert

Ich freue mich auf eine Fortsetzung und das wir sie durch Dich ein wenig mit begleiten dürfen.

Ganz lieben Dank dafür und sei lieb umarmt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Luna´s Ankunft im Bärenwald - ein Fotobericht
Ein neues Bärenleben für Luna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz