RE: Mein erster Besuch bei den Pandabären 07.07.2017

#16 von Gaby K , 16.07.2017 19:16

Liebe Monika,
ich arbeite mich gerade mal ein bißchen durch die diversen Berichte und Fotos.
Super Bilder hast auch Du gemacht von den beiden Süßen. Vielen Dank für's Zeigen und Deinen Bericht. Nette Beschriftung an der Panda-Anlage.
Der Shop ist ja wirklich der Hammer und die Panda-Allee... Der Hipe ist schon enorm. Hoffen wir, dass alles weiterhin gut geht, die beiden gesund bleiben und auch mit Meng Meng alles o.k. ist und sie sich bald gut einlebt.
Liebe Grüße
Gaby

P.S. ich kann übrigens keine Icons mehr einfügen - aber sagte ich, glaube ich, schon. Und Videos gucken kann ich auch nicht mehr.
Mein Laptop ist uralt......

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

Panda, Eisbär, Elefant und noch viel mehr 21.07.2017
Spannung bei Kati, Überraschung bei Fatou u.m. 15.07.2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz