RE: Kati hatte Besuch und war in Hochform 21.04.2018

#16 von Frans , 23.04.2018 14:35

Tolle Fotos vor allem von Fatou und Katjuscha! Ganz vielen Dank, Monika.

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


RE: Kati hatte Besuch und war in Hochform 21.04.2018

#17 von SpreewaldMarion , 23.04.2018 17:52

Das ist so ein schönes Bild wo Katjuscha so nah bei Ralph ist und sich nach ihm umdreht.
So ein Bild habe ich mit Knut.
Einen schönen Rundgang habt ihr gemacht und du hast wunderbare Bilder mitgebracht.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.176
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kati hatte Besuch und war in Hochform 21.04.2018

#18 von GiselaH , 23.04.2018 19:42

Liebe Monika,

eigentlich ist schon alles gesagt.
Ich bin genauso begeistert von deinem Zoobericht wie alle, die bereits etwas dazu geschrieben haben.

Es ist einfach wunderbar zu sehen, mit wieviel Freude und Ausdauer Katjuscha spielt. Wie schön, dass sie das auf ihre alten Tagen noch erleben darf.
Ich freue mich auch für Ralph, dass er diese große Spielfreude vor Ort erleben konnte.
Fatou hat ein ausdrucksstarkes Gesicht. Auch diese Bilder mag ich sehr.

Natürlich war es auch eine große Freude, die Lippenbären miteinander spielen zu sehen.
Mama und Sohnemannn hatten ganz offensichtlich sehr viel Spaß miteinander.

Das Bild mit den voreinander stehenden Marabus ist der Knaller .
Da hast du zur rechten Zeit genau an der richtigen Stelle gestanden.

 
GiselaH
Beiträge: 24.327
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kati hatte Besuch und war in Hochform 21.04.2018

#19 von Laika , 24.04.2018 19:23

Liebe Monika,
da hast Du ja einen schönen Zoorundgang mit Ralph gemacht. Es war für Ralph bestimmt toll seine Katjuscha so munter und verspielt anzutreffen.
Die Alpakas finde ich auch immer wieder schön. Ich finde sie haben so niedliche und liebe Gesichter.
Djasinga mit dem Tuch hast du auch toll getroffen
Na und Fatou bekam wohl dann auch eine Extraration. Schön dass sie in ihrem Alter noch so aufmerksam ist und den Pfleger gleich gesehen hat.
Balou ist ja auch schon ganz schön groß geworden.
Dankeschön Monika


 
Laika
Beiträge: 1.038
Registriert am: 16.10.2010


RE: Kati hatte Besuch und war in Hochform 21.04.2018

#20 von Nordlandfan38 , 24.04.2018 19:53

Hallo Monika!
Vielen Dank für den wunderbaren Rundgang durch den Zoo ! Daß Kati sich so lebensfreudig zeigte und das ziemlich lange und Ralph das erleben durfte, das ist ja echt toll!
Du hast davon so fantastische Fotos gemacht, die man sich immer wieder angucken möchte. Kati kann sogar mit den Augern zwinkern! Toll! Und das Lächeln in ihrem Gesicht ist wunderschön!
Prima, daß sich Besucher (Katifan plus Freund !) stark gemacht haben, daß doch recht wichtige Dinge über Kati auf einem Schild dargebracht wurden!

Super schöne Fotos hast Du auch von allen anderen Tieren gemacht, die Du noch auf dem Rundgang besucht hast!!! Und sehr nett kommentierst hast Du Deine Bilder!
Ja, der Spatz ist natürlich (wieder - wie üblich) zum Klauen, wie hier schon jemand schrieb!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.518
Registriert am: 27.05.2009


RE: Kati hatte Besuch und war in Hochform 21.04.2018

#21 von Gaby K , 25.04.2018 14:19

Liebe Monika,
Du hast wieder einmal wunderschöne Fotos gemacht !. Mein Herz hüpft jedes Mal, wenn ich Kati so "in action" sehe.
Wer hätte das gedacht, als es vor längerer Zeit 'mal gar nicht gut um sie stand.
Wie schön, dass sie Spielzeug hat und es auch benutzt. . Rührend, dass sie so treue Fans hat.
Auch Fatou ist stets fotogen. Dein Video zu Fatous Geburtstag mit der toll dekorierten Torte ist übrigens auch der Knaller.
Ich wünsche beiden noch einige glückliche und gesunde Jahre.
LG
Gaby


 
Gaby K
Beiträge: 311
Registriert am: 22.04.2012


   

Baumstachler-Nachwuchs, Trauer um Poitou-Esel Melanie 28.04.2018
Die beiden Bambis im Tierpark gehen gemeinsam ins Wasser 12.04.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen