RE: Hurra - es gibt wieder Eisbären im Rostocker Zoo

#16 von Gaby K , 04.10.2018 16:23

Liebe Gisela,
auch Dir vielen Dank für Deinen interessanten Bericht aus dem Polarium und die ersten Eindrücke und tollen Fotos
Dann wirst Du ja sicherlich des öfteren dort sein und uns weiterhin berichten, wie es Norinka und Akiak geht.
Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 345
Registriert am: 22.04.2012


RE: Hurra - es gibt wieder Eisbären im Rostocker Zoo

#17 von water , 04.10.2018 18:45

Ich habe mir nun alles gut durchgelesen und es hört sich wirklich richtig gut an bzw. sieht auch gut aus. Wie ist zur Zeit der Besucherandrang ? Sollte man oder frau noch etwas abwarten?

 
water
Beiträge: 18.940
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hurra - es gibt wieder Eisbären im Rostocker Zoo

#18 von GiselaH , 04.10.2018 19:53

@water,

in den ersten Tagen war es extrem voll im Zoo. Es gab einen Sonntag mit 7.000 Besuchern. Für den Rostocker Zoo ist das echt viel.
An den Wochenenden ist es immer noch sehr voll. Da gibt es bereits am Vormittag lange Schlangen an den Kassen.
An Wochentagen normalisiert sich die Lage langsam. Aber ab nächste Woche sind bei uns Herbsferien. Da könnte es doch wieder sehr voll sein.

 
GiselaH
Beiträge: 26.105
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein wundervoller Tag im neuen Polarium mit Gisela
Der letzte Blick von der Besucherplattform auf die Baustelle Polarium

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz